Stimu Abbruch, wann kommt die Mens ?

Hallo,
wir mussten ja leider bei unserer 2. ICSI die Stimu abbrechen.
Leider nur 1 Foli in der Größe von 1,8 und zwei kleine.
Am ZT 13 habe ich dann keine Medis mehr gespritzt.

Eine Auslösespritze habe ich nicht bekommen - muss das eigentlich sein??

Nun bin ich ZT 31 (war ich noch nie).

Grundsätzlich ist auf meinem Zyklus "Verlass".
Eisprung und genau 12 Tage später die Mens.
Aber ob es überhaupt einen Eisprung gab?

Hm.
Wer hat änliches erlebt? Wurde bei Euch ausgelöst nach Abbuch der Stimu?
(Stimu mit Synarela, Bravelle und zum Schluss Menogon)

Danke.

1

Hallo miniplacebo,

erstmal - tut mir leid, dass du auch so einen verpfuschten Versuch hattest!
Hatte ich im August auch, aber ich kann die nichts genau zu deiner Frage sagen, weil bei mir ausgelöst wurde (hatte 1 Folli) um dann noch "Not-PNP" zu machen, daher auch Utrogest und BT nach 14 Tagen. Nach Absetzen von Utro kam die Mens dann 3 Tage später, wie immer.

Bei dir würde ich das auch schätzen.
Durch die DR kann sich glaub ich schon eine Verzögerung ergeben. Wenn sie Montag noch nicht da ist, ruf doch mal in der KiWu an.
(Pst - oder mach nen Test - es soll ja Wunder geben... das wär natürlich der Knaller, wenn natürlich auch unwahrscheinlich)

Haben sie bei dir schon einen Fahrplan, was ihr nun noch versuchen könntet?
Habe mich hier auch schonmal durch "Mini-ICSI" im Spontanzyklus oder mit nur Clomi gelesen. Muss mich dazu noch beraten lassen.
Berichte gern mal :-)
Alles Liebe!

2

Hallo !
Danke für Deine Antwort !
Unser Arzt weiss leider keinen richtigen Rat mehr... bei wenig Stimu oder gar keiner Stimu ist mein Zyklus super - quasi OHNE Stimu Medis zwei Folis - einfach so... leider hat mein Mann ja OAT III - da kommt man dann irgendwie nicht weiter.
Weil - wie die Folis einfangen, um sie dann zu befruchten??
Meine Idee war dann, es mit Clomi zu probieren - vielleicht springt mein Körper ja darauf an.
Aber nun muss ja erstmal meine Mens kommen.
Ja- Wunder gibt es, aber die sind selten.
Ich habe noch nen Test rumliegen - der bleibt dort auch schön in der Ecke liegen.
Wahrscheinlich ist der eh schon abgelaufen. #schmoll

Hm - ich habe ja keine Auslösespritze bekommen - bis zu welcher Größe springt eigentlich ein Foli? Bei 3 ist doch irgendwann Schluss, oder?

3

Das mit dem Zyklus - super ohne Medis, durcheinander mit - höre ich irgendwie mittlerweile öfteres. Ich hab auch seit der ersten IVF-Stimu im Juni ständig Zysten - hatte ich noch nie! Jetzt muss ich nen Pillenzyklus einbauen deswegen :-(

Also mir haben Mädels von Mini-ICSIs- oder ICSI im Spontanzyklus oder nach Clomi erzählt, was bei low-respondern gemacht wird. Dann soll gezielt nur 1 oder 2 EZ punktiert werden, die haben dann oft aber auch die bessere Qualität.
Auch aufwändig, aber man spart sich die teure Spritzerei. Und hat mit viel Glück eine gute Chance.
Blöde Kombination - niedriger AMH und OAT...

Wann der Folli springt, weiß ich in so speziellem Fall auch nicht richtig. Normal schon bei 25, 26 mm. Aber mit Stimu gibts eben auch oft Zysten. Kann sein, dass der gar nicht geplatzt ist, wer weiß. Deshalb wollte ich auch gern die Auslösespritze haben.
Nun - es wird sich in den nächsten Tagen zeigen #liebdrueck
Ich wünsch dir ein kleines Wunder (ich kenne ein paar OATIII spontan SS!)

weiteren Kommentar laden