Hat leider nicht gereicht, Zeit Abschied zu nehmen

Hallo Ihr Lieben,

möchte mich bei Euch allen bedanken, die mir in den letzten Tagen die Daumen gedrückt haben ( http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2815552&pid=17826022&bid=50) und mir viele tolle Tipps gegeben haben.

Die PU gestern war unspektakulär. Es hiess erst, der einzige Folli beinhaltet eine EZ, also dürfte mein Mann seinen Beitrag dazu leisten. Wir sind voller Hoffnung nach Hause gefahren. Leider kam heute früh der Anruf, "nach dem die Komulus-Zellen (Aussenrum) nach 3 Stunden abgestorben sind, haben wir festgestellt, dass die Kernzelle nicht vorhanden ist, daher fand gar keine Injektion der Spermien statt". Auf deutsch, der Folli war doch leer!!!!!

Da ich schon bei diesem 1. Versuch die höchste Dosis an Menogon und Perugen bekommen habe, gehen wir davon aus, dass mein Eizellendepot wirklich am Ende ist (mein Ratschlag an Euch, wartet bitte nicht zu lange mit dem IVF/ICSI. Wir haben 3 Jahre für die Entscheidung gebraucht, auf ein Wunder gehofft und kurz vorm Ziel ist mein AMH-WErt abrupt von 1,35 auf 0,3 gesunken).

Für mich heisst es nun, nach 4,5 Jahren, endgültig vom Kinderwunsch Abschied zu nehmen. Der Traum, eine Familie mit meinem Mann zu gründen, wird für immer ein Traum bleiben. Nun beginnt "das Leben danach".

Ich habe hier in den letzten 4,5 Jahre wundervolle Freunschaften geschlossen und bedanke mich bei Euch allen.

Wünsche Euch ein baldiges Gelingen, viel Erfolg. Werde ab und zu mal hier rein schauen, um zu sehen, wer es geschafft hat und werde mich über jede Schwangerschaft freuen. Ich drück Euch ganz lieb.

Eure Luna

1

Hi Luna

ich habe zwar Deine Geschichte nicht mitbekommen, bin neu hier, aber mir kommen die Tränen.

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll #heul#heul

Alles alles Liebe für Dich

#liebdrueck

2

Das tut mir wahnsinnig leid für dich, das es nicht klappt.
Ich fange grade erst an mit dem Thema intensiv zu beschäftigen. Wir üben seit 3 jahren und jetzt stehe ich kurz vor meinem ersten Besuch im KIWU zentrum.
Wünsche dir alles gute und lass den Kopf nicht hängen!

3

Liebe Luna!!!

Tut mir wahnsinnig leid. Drück Dich#liebdrueck#liebdrueck

4

kommt eine eizellensprende nicht für euch in frage?

5

liebe luna,

ich hatte so sehr für euch gehofft, dass es ein kleines wunder gibt und klappt.

es tut mir so leid ... und ich glaube, es war dennoch die richtige entscheidung, es zu versuchen. so kannst du jetzt damit versuchen abzuschließen. und mußt nicht fragen "was wäre gewesen, wenn.....".

wir stehen auch kurz vorm abschied vom kiwu....

vielleicht meldest du dich ja mal, wenn du magst...

alles liebe!!!

6

Das tut mir wirklich total leid!

Aber wie schon eine Vorrednerin anmerkte, sollte man das Thema Eizellspende nicht außer Acht lassen. Ich habe auch darüber schon Erfolgsgeschichten gehört! Auch kenne ich jemanden, die letztes Jahr ein 2 Wochen altes Baby adoptieren konnten! Natürlich ist das nicht für jeden etwas!

Fühl Dich herzlichst#liebdrueck

7

... das macht mich traurig für Euch für alle anderen und für mich ....

Lese das Buch: " The secrets, das Geheimnis" von Rhonda Byrne
und schicke einen Brief ans Universum......

alles liebe

Flocke

8

Liebe Luna,

das ist sehr traurig, ich hätte Dir von Herzen gegönnt, dass es klappt. Nun wünsche ich Dir alles Gute für "das Leben danach" - dass Ihr glücklich werdet und bleibt.

#liebdrueck bea