Pco Mitleidende gesucht,die auch Gonal f nehmen und erfolg hatten???

Hallo #winke

Ich bin neu hier und erzähl mal kurz was von mir:-)

Ich bin seit 5 Wochen in einer Kinderwunschklinik und da wurde festgestellt,dass ich Pco habe :-(
Der Arzt der mich behandelt ist echt cool drauf und meinte das bekommen wir schon hin (naja ich werd es mal glauben:-)
Ich hatte jetzt 12 Tage lang Norethisteron 1m 3x tägl. genommen damit ich meine Tage bekomme. Nach der letzten Tabletteneinnahme kamen sie dann auch 3 Tage später... Juhu (wie man sich über seine Mens freuen kann,ist auch mal ein Ding :-)
Dann bin ich jetzt am Montag (ZT 4) zum US und er meinte ich soll jetzt anfangen mir tägl. Gonal f 37,5 zu spritzen und dann habe ich am nächsten Montag wieder ein Termin zum US.

Ich würde mich freuen,wenn mir jemand seine Erfahrung schreibt,der dieses Medikament auch genommen hat und vielleicht auch Pco hat. Weil mich interessiert das sehr! Ich würde gerne wissen wollen,wie groß die Follis (wenn welche da sind) schon nach 7 Tagen spritzen sein könnten!?
Ich weiß das es von Frau zu Frau unterschiedlich ist, aber so ungefähr...

Der Arzt hat uns geraten die Medis zu nehmen und dann erstmal GV nach Plan zu machen;-)

Hoffentlich schreibt mir jemand :-(
Ich finde dieses Forum toll,was ich schon so gelesen habe:-)

Viele grüße
Sofia

1

Hallo!
Nun, ich hab auch Pco und seit 5 Jahren schon Kinderwunsch ( aber eine zwei Jährige Pause eingelegt) Ich hab vor drei Jahren Puregon gespritzt (ist so ähnlich wie Gonal glaub ich) Zwei Zyklen hintereinander, aber leider jedesmal nix :-( Allerdings muß ich dazu sagen, dass auch bei meinem Schatz nicht alles sooo toll ist.
Drück dir jedenfalls die Daumen.

6

Hallo #winke

Ach mensch das ist ja blöd bei Euch und wie geht es jetzt weiter,wenn ich mal fragen darf?
Ich hoffe das es bei uns funktioniert,aber ist ja immer so ne Sache:-)
Vielen dank fürs Daumen drücken,gebe ich selbstverständlich zurück:-)
Liebe grüße Sofia

2

ich auch pco und timmu mit gonal zb ist in meier vk da siheste wann follis gross genug waren#verliebt#verliebt

7

Hallo #winke

Danke,dein Vk war interessant:-) Ich habe ja schon oft gelesen,dass Gonal f sehr gut sein soll,also drück ich Dir mal die Daumen#pro
Wann gehst Du denn zum BT und die Nachricht zu erfahren,ob es geklappt hat?
Viele,grüße
Sofia

3

Hallo,

ich habe auch PCO. Clomifen hat bei mir überhaupt nichts bewirkt und ich habe dann mit Gonal f stimuliert, zuerst auch 37,5 dann 75,5 und dann nochmal 125. Ich glaube, es hat so zwei Wochen gedauert bis ein Eibläschen groß genug war (ich denke 20 mm?) und dann habe ich mit Decapeptyl den ES ausgelöst. Naja und was soll ich sagen...bei mir hat es zum Glück beim ersten Versuch geklappt.

Ich kenne diese Freude übrigens auch, wenn man endlich seine Tage bekommt....ich hatte immer "Zyklen" von über 100 Tagen....
Was glaubst du, wie groß meine Freude erst war, als ich meinen ersten sicheren ES hatte.....

Nur Mut, bei dir klappt es bestimmt auch bald!

LG und Alles Gute,

Umm Harun

5

Hallo Umm Harun #winke

Mensch das macht mir ja richtig Mut#huepf

Wenn man ja noch neu auf dem Gebiet ist,ist man ja für jede Erfahrung von anderen Frauen dankbar :-)
Hattest Du normalen GV oder mit hilfe?
Ja ich bin auch so ein Fall mit über 100 Tage Zyklen und kein ES :-(
Ich finde das alles so total aufregend,aber wer weiß wie lange,wenn ich manche Beiträge lese,dass manche echt lange warten:-(
Naja aber ist ja auch von Frau zu Frau anders. Ich hoffe mal das beste#klee
Bin erstmal auf Montag gespannt,ob ein oder zwei #ei zu sehen sind...
Aber erstmal #herzlich Dank für die Mutmachenden Worte :-)

Ich kann ja,wenn Du magst Montag mal berichten!?
Viele,grüße
Sofia

10

ich hatte GV nach Plan, also normal, wenn man es so nennen kann ;-)

4

Hi Sofia!
Also ich habe auch PCO und habe 2006 puregon gespritzt. Clomi und der ganze andere Kram haben nix gebracht.
Puregon musste ich allerdings ca nen Monat lang spritzen die meiste zeit 200 Einheiten. Also ich bin ein Spätzünder lol.
Beim ersten versuch hatte ich 2 Eibläschen 21 und 19 mm leider hats nicht geklappt. beim 2. versuch mit clomi zusätzlich gings schief und ich hatte dann mehr als 10 eibläschen, also Abbruch.
Hatte dann ne sehr lange Pause gemacht und fange Donnerstag wieder mit Mens auslösenden Medis an, dann wieder Puregon.
Ich freu mich da schon richtig drauf.
Also kann dir auf jeden fall sagen, das das bestimmt klappen wird.
Drücke dir die Daumen.
LG Anja

8

Hallo Anja :-)

Danke für Deine Erfahrungen :-)
Ich denke auch,dass es schon irgendwie wird:-)
Ich hatte mich erst gar nicht gefreut,dass ich Medis bekomme zum mens bekommen:-( Ich dachte man dann dauert das alles noch sooo lange,aber die 12 Tage gingen irgendwie wie im fluge rum.
Haben aber Momentan auch Ablenkung,wegen Umzug:-)
Ich hoffe das es schnell Montag ist damit ich sehen kann,ob da Eier sind:-)
Macht ihr dann auch GV nach Plan oder was macht ihr für Methoden?
Viele,grüße Sofia

9

Hi Sofia!
Ja wir machen auch GV nach Plan ist zwar immer bischen blöd, aber was tut man nicht alles. Nur der Eisprung war bei mir leider mehr als unangenehm, da hoffe dass es dieses mal nicht so wird.
Habe ja auch noch die 12 Tage Tabletten vor mir, aber denke das ist die geringste Warterei.
Aber denke wir werden das schon schaffen.
Viel Glück.
Anja