kann ich die Einnistung begünstigen ?

Hallo zusammen
ich hab oft shcon hier bei euch im Forum herumgestöbert und mich entschlossen mich auch hier anzumelden ihr seid mir symphatisch #liebdrueck
Ich habe heute zwei wunderschöne befruchtete Eizellen eingesetzt bekommen und meine Frage dazu ist kann ich diese dazubringen sich schneller bzw sich einzunisten? Mein Kiwu Artzt bestätigte das damit das ich GV haben solle und ich sagte ihm auch warum ich dabei etwas Angst habe ,ich hatte im Mai eine ESS und hab einfach Angst das sich dieses wiederholen könnte gerade jetzt, oder sind die chancen sehr gering das dies passieren kann? Wegwen der Zeitlichen Abfolge ? also ich bin da etwas zwiegespalten einerseits sagt mir mein Verstand der Artzt kfennt sich aus ..andererseits will mein Bauchgefühl das nich so recht glauben .
Was würdet ihr tun? bzw war schonmal jemand von euch in ähnlicher Lage?
von Herzen Stef #sonne

1

Hi,
um ehrlich zu sein war mir bei meiner icsi nicht nach GV... hat mir mein Arzt aber auch nicht empfohlen, (hab aber auch nicht gefragt)
glaube solange man auf seinen Bauch hört kann man machen was man will (außer Extremsport und den bekannten schädlichen Dingen)

Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es geklappt hat

lg Ramona mit Stimu zur 2. icsi

8

#liebdrueck
vielen Dank für die schnellen Antworten ,, ja positive gedanken habe ich bereits ich mal mir auch schon aus welches gefühl ich beim positiv test hab ..#herzlich Energie folgt ja der Aufmerksamkeit .
Ausserdem hab ich mir noch einen Rubin Zoisit gekauft soll auch helfen das die SS gesund verläuft . Danke fürs Daumendrücken und die allerliebsten Grüsse . Auf das alle Wünsche in Erfüllung gehen #schwanger
Herzlichst Stef

2

Ich habe 3x am Tag eine Messerspitze Bryophyllum genommen.

Sonst helfen nur positive Gedanken :)

Schneller einnisten wird sich nichts, hat ja was mit der Zellteilung usw zu tun.

4

Hi,
was ist Bryophyllum? Globuli? Würde mir auch gern jeden Strohhalm zulegen an dem man festhalten kann...

lg

5

Das ist was pflanzliches (Pulver) zur Beruhigung der Gebärmutter (Kontraktionen). Man kann es bis Ende des 3. Monats nehmen (wenn man eine FG vorbeugen möchte) und später bei vorzeitigen Wehen.
Gibt es in der Apotheke zu kaufen... Von der Firma Weleda.
Gib mal in die Suchmascine "Vorbereitung IVF" ein, der erste link danach habe ich mich orientiert...

weitere Kommentare laden
3

Es gibt eine Studie, nach der Sex nach Transfer die Einnistung begünstigt. Mein Arzt hat damals extra betont, dass Sex nach Transfer erlaubt ist.

Man hat nach einer IVF/ICSI erstaunlicherweise ein leicht erhöhtes Risiko einer ELSS, aber das hat nichts mit dem Sex zu tun.

LG,
B

7

Nach dem TR hab ich mich auch nicht mehr getraut, GV zu haben. Hatten aber zwischen PU und TR jeden Tag geherzelt ;o)