Fruchtbarkeitskette....

#winke

Versuche schon so lange#schwanger zu werden habe auch schon eine IUI hinter mir..
Jetzt war ich am WE mit meinem Mann auf einem Kunstmarkt,da gab es Heilsteine...Ich habe ja gleich gefragt ob es auch was für Fruchtbarkeit gibt so nach 7 Jahren Kinderwunsch versucht man ja alles.
Mein Mann hat mir gleich eine Kette mit Heilsteinen gekauf#ole#verliebt

Jetzt meine frage:
Hat von euch auch jemand eine Kette oder Heilsteine????
Welche Farbe???
Hat es bei jemanden geholfen????

Würde mich auf Antwort freuen und sage (schreibe) schon mal#danke

Lg Francebla

1

Hallo,

uns hat nur moderne, medizinische Technik geholfen.

Ich glaube nicht an sowas, aber wenn Du Dich mit der Kette besser und zuversichtlicher fühlst, ist sie wohl ihr Geld wert.

Bekannterweise gibts ja auch den Placebo-Effekt, aber große Hoffnungen würde ich mir nicht machen...

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Du hier jemanden findest, der aufgund so einer Kette schwanger geworden ist.

Viel Glück!

VG

2

Ich habe auch so einen "Heil-Stein" gekauft :-)
Die Farbe ist durchsichtig mit ein paar milchigen Einschlüssen.
Das Ding nennt sich Mondstein.

... aber gebracht hat es bisher rein gar nix... #aerger

4

Meine ist Pink ...
Fördert es auch die Fruchtbarkeit?
Die Frau die es mir (uns)verkauft hat hatte ein Buch mit wo es drin stand das es die Fruchtbarkeit fördert.
Und das es am Körper getragen werden muss.

Naja,nach 7 Jahren KW versucht man halt so einiges;-)

6

Mir wurde die Kette von einer Bekannten empfohlen.
Hab sie dann im Internet bei "Elfen-Schmuck" (oder so ähnlich) bestellt.
Soll wohl die Fruchtbarkeit steigen.
Man soll die Kette in der Nähe des Herzens tragen und bei Vollmond abnehmen, damit sie sich mit der Energie des Mondes wieder auflagen kann....

Ist schon irre, an was man nach einer Zeit so alles glaub!

3

Wer sich für interessiert....

http://www.disneymaus.de/Heilsteine.htm

5

Hallo Ihr,


also ich trage ebenfalls einen Heilstein, wir wollen ja nix unversucht lassen....;-)

Aber mal im Ernst, ich bin jetzt nicht unbedingt esotherisch veranlangt, aber habe in den letzten Jahren festgestellt, dass mir der ein oder andere Stein zumindest seelischen Halt gegeben hat. Und die Seele ist bekanntlich in vielen Dingen mit verantwortlich für unsere Gesundheit und somit vieleicht auch für das schwanger werden.

Ich trage eine Jade-Stein, der soll sich positiv auf die Fruchtbarkeit auswirken.

In diesem Sinne und fest die Daumen drückend
Ullimaus:-D

8

Genau so sehe ich das auch...schön das es nicht nur mir so geht danke für deine Zeilen#ole
Bin sonst auch nicht gläubig ....
Aber vielleicht bilde ich es mir ein aber für mich bringt es jetzt schon was ...fühle mich einfach besser#freu

7

Hallo!
Mir hat eine Hebamme im Jahre 2007 empfohlen,ich soll mir einen mittelgroßen Rubinstein kaufen!
Das Band solang machen bis der Stein zwischen Busen und Herzen liegt!

Bei Sonnenstrahlen in die Sonne legen,damit er sich wieder neu mit Energie laden kann....

Naja jetz haben wir 2010 fast schon 2011 aber ich bin alles andere als schwanger!

Glaube an sowas nicht mehr!

LG