Boah, ist euch auch so übel . . .

Hallo Ihr Lieben!

Ist euch auch so übel wie mir?
Hab am Donnerstag-morgen 5000 i.E. Brevactid nachgespritzt. Seit Donnerstag-mittag sind die Brüste explodiert und tun weh. Übel und flauh ist mir im Bauch und ich hab ständig Sodbrennen. Echt widerlich. Wie geht es euch nach den Brevactid-Spritzen?

Danke euch ganz #herzlich

Die Pueppi#blume#winke

1

Hi, ging mir bei der icsi auch so, wurde aber schon am 2. Tag weniger :-)
lg

2

Hatte ganz vergessen, Sodbrennen hab ich auch ständig. Fast jeden Tag.

3

Ich habe für die ICSI mit 10.000 ausgelöst und hatte null beschwerden. Aber ich denke es reagiert echt jede anders auf die ganze Hormon-Dröhnung.

LG

4

Das sind quasi SS-Anzeichen :)
Dann weißt Du schon mal in etwa, wie es Dir geht wenn der Körper eigenes hcg produziert.
Wobei die SS-Übelkeit vom Progesteron kommt.

Ich hatte bei Brevactid auch immer mega Brüste, sehr schmerzempfindlich, sonst aber nichts.
Hab das letzte Mal mit Ovitrelle den ES ausgelöst (das sind 6500 I.E.) und hatte danach null Nebenwirkungen.

Wenn Du schreibst, Du hast hcg nachgespritzt, dann hattet ihr die Kiwu-Behandlung (IUI/IVF) schon?!
Vielleicht hat es ja geklappt und der Körper produziert jetzt auch eigenes hcg.
Ich drück Dir die Daumen!

5

Ich persönlich hab gar keine Probleme damit gehabt, aber ner lieben Freundin ging es damit genauso (sie hat allerdings nur GV nach Plan mit Clomifen gemacht) und hat dann aus genau diesen Gründen die Aktion abgebrochen. Sie hat halt gemeint, wie soll man denn da noch Lust auf Sex haben, wenn man den ganzen Tag kotzen könnt ;-)

Aber ich denk, ihr und dir wirds in ner Schw. dann ziemlich mies gehen, wenn ihr jetzt schon so stark auf das HCG reagiert... #liebdrueck