tatsächlich starke fruchtbarkeit wärend einer eisprungblutung ???

hallo ihr lieben,
da heute mein eisprung sein sollte haben mein schatz und ich einen kleinen, feinen, romantischen Abend geplant!
Wie immer vorm eisprung, hatte ich schon gestern ein leichtes ziehen in der leiste und heut früh geh ich zur toillette und bemerke eine ganz leichte und eher bräunliche bluntung...
Nun habe ich mich eben umgeschaut und bin auf viele berichte über so genannte zwischenblunung oder auch eisprungblutung gestoßen...
In einem Beitrag habe ich gelesen das die fruchtbarkeit bei solchen zwischenmens extrem hoch sein soll..m
hat da jemand erfahrungen mit?
Würde mich über jede antwort freuen!
Ganz liebe grüße
denise

1

Hallo,

zuallererst denke ich, du bist im falschen Forum. Oder nimmst du Medis, brauchst IUI, ICSI oder IVF? Irgenwas?

Wenn ja, dann bist du über Fragen über Eisprungblutungen hinaus.
Trotzdem:
Erklärt wird die Eisprungsblutung durch einen HORMONABFALL NACH dem Eisprung, der zur Blutung aus der Gebärmutterschleimhaut führen kann.

Diese Bltunung ist aber dann eher hellrosa und frisch.
Eine kleine braune Schmierblutung hat damuit eher nichts zu tun.

Alles Gute

2

Hallo

ich bezweifle stark das deshalb die Fruchtbarkeit höher als sonst sein soll #kratz ich geh auch eher davon aus das die "Blutung" eine Kontaktblutung vom GV ist.. das kann schon mal passieren.

lg

3

wow, da herrscht aber ein rauher umgangston #nanana

lev

4

??? Rauher Umgangston?
#kratz