Brustschmerzen nach Brevactid . . .

Hallo Ihr Lieben!

Hab mir heute morgen 5000 Einheiten Brevactid nachgesprtzt. Seit heute mittag habe ich Brustschmerzen. Kennt das auch einer von euch? Kommt das von dem Brevactid oder sind das schon PMS-Anzeichen? IUI war letzten Freitag.
Dank euch ganz #herzlich

1

Das sind "SS-Anzeichen" :)
Brevactid ist ja hcg...

4

Dein Wort ist Gottes Ohr.
Meinste wirklich?;-)

2

Hallo pueppi!

Ist fies, aber normal #liebdrueck Wann darfst du zum Bluttest?

LG ally

3

Leider erst am 27.09. Ist noch so lang.

5

Hallo Pueppi,

ich habe am Dienstag Brevactid nachgespritzt bekommen und mir explodiert irgendwann die Brust. Ausserdem habe ich noch UL-Ziehen.

Ich rede mir aber die ganze Zeit ein dass das wohl nur von den Hormonspritzen kommt.

Haben die in der Kiwu gesagt Du sollst zum BT kommen oder erst nach einem positiven Test daheim? Ich bin leicht irritiert da sie bei mir nichts gesagt von einem BT erwähnt haben, ich solle mich melden falls es nicht geklappt hat und wir in den nächsten Monat starten müssen?!?!

Ich wünsche Dir viel Glück dass die Anzeichen doch von einer SS sind :-)

LG lisa890

6

Hallo!

Mir geht es ganz genauso. Brustschmerzen und Ul-ziehen. Hatte ich aber auch fast jedesmal, wenn es nicht geklappt hat.#heul Kann aber auch sein, das es nur von dem Brevactid kommt.#kratz Ach man, ist alles nicht so einfach, aber da müssen wir wohl durch. Danke, für deine guten Wünsche. Wünsche dir auch alles Gute. das klappt schon.#pro#klee