Transfer +7

Huhu,

bin heute Transfer+7 und hab nun Mensschmerzen. Hattet Ihr das auch ?

1

Hallo,

bin ja erst TF+5... aber die Schmerzen wurden ja schon oft beschrieben und sind sicher Nebenwirkungen vom Utrogest.

Wie gehts dir denn sonst so?

2

Ich nehm kein Utrogest #kratz. Was ich im Moment noch nehme ist Estrifam und Crinone....
Sonst gehts mir eigentlich gut, hab keine Beschwerden bis auf die Mensschmerzen.
Und bei Dir ?

3

Hallo, Crinone ist wie Utrogest gleiches mittelchen grins und die mensschmerzen hatte ich auch !!!!!!!
Bis zu BT !!!!

Kommt von Medies !!!

weitere Kommentare laden
17

Hallo Mädels #winke

ich bin heute Transfer+11

Ich hatte schon 4 Tage nach Transfer gedacht es wäre aus. Meine Gebärmutter hat rumgezickt asl würde jeden Moment meine Mens eintrudeln. Das ging so ca. 2 Tage, danach wurde es besser. Also das hat nichts zu sagen.

Hütet Euch vor dem Selbsttest! Ich konnte natürlich nicht abwarten, grrr... Naja, Pregnyl war schon längst aus dem Körper und für das HCG einer bestehenden SS natürlich noch zu früh. Blütenweiß und das zweimal. Bei Transfer+8 und +9 #rofl Tja, man glaubt halt immer an Wunder!

Nun werde ich wohl Freitag zum BT gehen, aber mein Gefühl sagt nichts gutes. Wieviele Eizellen wurden denn bei Euch eingesetzt?

Ich hatte 8 Follikel und davon war trotz Downregulierung nur noch einer übrig. Vorzeitiger Eisprung :-[ Blöd gelaufen, weil wir nämlich aus sicherlich bekannten Gründen eine ICSI in Österreich vorgezogen haben und somit die Chancen nur noch gleich wie in Deutschland stehen.

18

Ich trau mich auch irgendwie gar nich zu testen.
Bei mir wurden 2 EZ eingesetzt. Hatte nach der PU 13 Folis, 8 davon wurden befruchtet. 6 hab ich jetzt noch eingefroren....

19

Ich würde es auch lassen. Nacher ist er negativ, weil eventuell zu früh oder prositiv wegen Rest-HCG der Auslösespritze und dann heult man nur rum. Bin das beste Beispiel dafür!

Das ist meine erste ICSI und ich habe gedacht das man damit leichter umgehen kann. Allerdings gehe ich schon seit Punktion durch die Hölle. Eine Eizelle... Oh man und dann die warterei ob sich diese eine überhaupt hat befruchten lassen... und jetzt die warterei ob wir ein postiv bekommen. Das ist alles so Gaga, oder?

Das Utro hat mir in der ersten Woche so zugesetzt das ich schon rum lief als wäre ich kurz vor der Entbindung. Wir waren am WE auf einer Veranstaltung und da sagte ein Junge "Paß auf die Frau ist schwanger" Das war der Hammer! Ich meine ich bin 1,65 und wiege 62 kg. Also schwanger aussehen tu ich nicht, aber ich watschel dank des Unterleibsziehen rum wie ne Hochschwangere.

Ich war ein totaler Gegner vom einfrieren, aber ich habe mir geschworen das wenn ein nächster Versuch ansteht und ich nicht wieder die Follis verliere dank vorzeitigem Eisprung werde ich das auch machen lassen. Ist das nicht ein komisches Gefühl zu wissen, daß da noch ein paar #ei aufbewahrt werden? Ich dachte nämlich das ich eventuell mit dem Gedanken nicht klar kommen könnte. Ich hier in Deutschland und meine Eierchen in Österreich...

weitere Kommentare laden