KIWU Osnabrück

Hallo Ihr lieben?

Hat einer von Euch Erfahrungen mit der KIWU in Osnabrück?
Wir sind eigentlich gut zufrieden außer das die Ärtzte städig wechseln. Haben nun unsere 2 IUI hinter uns. Am 22. 09. muss ich zum BT!!!

Schönen abend noch #winke

LG Heike

1

hallo heike,
wir waren auch in OS in der klinik,wir waren nicht zufrieden da,sie wollten gleich eine künstl.befruchtung ohne überhaupt meine werte und ES zu kontrolieren und jeder arzt sagt da was anderes,finde ich unmöglich,denke das sind geldschneider.wir sind nach minden gewechselt,da haben wir immer den selben arzt es sei denn er ist mal nicht da,war er aber jetzt immer,dann sprechen die ärzte das aber ab was gemacht werden soll oder muss.habe da mein ersten clomi zyklus mit auslösen hinter mir und muss keine künstl.befruchtung machen.wir sind da sehr zufrieden.aber drücke dir die daumen und wüsch dir alles gute!
lg marion

2

Hallo Heike,

wir waren in der KIWU in Osnabrück, waren allerdings super zufrieden.

Klar, die Ärzte wechselten, aber es wußte immer jeder Bescheid, so dass es nie Probleme gab. Da wir letztes Jahr viele Termine über Weihnachten/Silvester hatten, sprich über die Feiertage, gab es durch die Behandlung durch unterschiedliche Ärzte nie Probleme. Es hatten manche Ärzte nen paar Tage frei, aber die anderen Ärzte haben dann weiterbehandelt.

Positiv fand ich auch das man schnell nen Termin bekommen hat und die sehr kurzen Wartezeiten. Ich glaube, das ich insgesamt während den Behandlungen nur einmal länger als 10 Minuten warten mußte, und das war auf nem Freitag.

Mit dem Personal waren wir sehr gut zufrieden, es waren immer alle nett und freundlich und haben bei Bedarf auch tröstende Worte verteilt oder Mut gemacht.

Uns kam es nicht so vor, als wollten die mit uns und der Situation nur Geld verdienen. Wir haben das Gefühl gehabt, sie wollten uns wirklich helfen. Ich bin aber auch eine recht ungeduldige Person, so dass es mir persönlich nichts gebracht hätte, verschiedene Therapien wie Stimu mit GV nach Plan, stimulierte IUI etc noch häufiger auszuprobieren, wenn die Chance gen Null geht. (Bei uns lag es an mir). Dafür fand ich die psychische Belastung während eines Versuches viel zu heftig. Dann lieber in den sauren Apfel beißen und die nächste Stufe in Angriff nehmen, wenn ich dadurch wenigstens ne reelle Chance auf Erfolg habe.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das es bei diesem Versuch geklappt hat und nicht noch mehr gemacht werden muß.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne melden.

Lieben Gruß
grootie

3

Hallo,
ich bin in der kleinen Kiwu Praxis bei Frau Dr. Proffen.
Knappsbrink, Osnabrueck-Sutthausen.

Kann ich jedem nur empfehlen....

Alles Gute#winke

4

Hallo Heike

Mein Mann und ich sind auch seit Februar diesen Jahres in der KIWU-Klinik Osnabrück. Wir sind dort sehr gut zufrieden! Alle super lieb und einfühlsam.
Trotz das die Ärzte wechseln weiss immer jeder bescheid über unseren Behandlungsverlauf.
Wir haben 3 IUI´s im Spontanzyklus hinter uns leider alle 3 ohne Erfolg:-(
Bei uns liegts an meinem Mann.
Jetzt fangen wir Ende September mit unserer 1ICSI an:-)
Wir setzen da sehr große Hoffnung dran, obwohl man das ja nicht sooo sehr soll, weil ne Garantie gibts ja auch dafür nicht.


LG Nadine