BT-HCG 75-normal?

eigentlich steht die frage ja schon oben...
hatte heute bluttest und der hat ergeben, dass das hcg bei 75 ist. es kommt mir etwas wenig vor...was sagt ihr dazu?

patti es+13 (4+6ssw)

1

falsch 3+6 ssw

2

Hallo! guck mal hier...dein Wert ist wohl absolut i.O. http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstest.html

3

ja eigentlich schon...puhhh
hoffentlich vermehrt sich der jetzt auch kräftig!

weitere Kommentare laden
10

Was ist schon "normal" ;-)

Ich hatte beim ersten BT (PU+15) nen HCG von 48 und nen positiven SS-Test.
Geholfen hat's leider nicht :-( Aber ich denke, wenn keine Medis mehr vorhanden sind, die ebenfalls HCG enthalten, dann haut das schon hin.

Also ganz viel Glück für Dich und das Krümel #klee #klee #klee

@nariko: Klar kannst Du weiterhoffen!!!!! #pro #pro #pro

GLG #winke
Schnatti

11

Hallo

Ich hatte bei ES +13 oder 14 einen HCG-Wert von 53 und bin mitlerweile in der 27.SSW!
Wichtig ist, dass sich der Wert alle 2-3 Tage verdoppelt!

Viel Glück!

Julia

12

für 3+6 ist dein HCG gut ich hatte bei 3+4 43HCG Und 7Tage später 712HCG... also alles gut.

Herzlichen Glückwunsch #huepf

13

dankeschön!!