Ausfluss nach Embryotransfer

Hi Mädels,

letzten Dienstag hatte ich meinen Embryotransf. (2. Versuch ICSI). Der Arzt meinte schon beim Transfer das die Spermien viel schlechter sind als beim ersten mal. Noch zwei Tage warten dann habe ich einen Termin zum Test. Habe seit eigen Tagen ziemlich Ausfluss und auch so ein leichtes ziehen oder stechen, weiß nicht genau wie ichs beschreiben soll. Bin seit dem Transfer schon voll Depri wegen der schlechten aussage des Docs.#zitter

1

Und was interssiert denn die Spermienqualität? Für die Befruchtung hat es ja scheinbar gereicht ;-)
Nur die Embryonenqualität ist entscheidend. Laß Dich nicht verrückt machen und alles Gute für den Test #klee#klee#klee#klee#klee

2

Nicht unterkriegen lassen, vielleicht hat es ja geklappt, ich wünsche es dir!!!#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

3

Hi,
die Embryonen waren auch noch nicht so ganz im Blastozystenstadium und der doc meinte länger warten würde auch nicht viel bringen.

weiteren Kommentar laden