10 Tage Clomifen???? An alle mit Erfahrung....

Morgen Mädels,

ich war diesen Zyklus an ZT 9 bei meinem FA zur Follischau
Ergebniss: 3 Folli´s aber noch zu klein
deshalb sollte ich Clomi einfach weiternehmen (zum puschen:-p des Folliwachstums) bis Montag
Ergebniss: ZT 13 2 schöne gleichgroße Folli´s mit fast 20mm
habe jetzt dann am Di. die letzte Clomi (insgesammt 10 Tage lang) genommen und bin jetzt sehr gespannt auf die Follischau morgen und hoffe der ES war noch nicht und wir können auslösen (wir haben sicherheitshalber am So. und Di. Bienchen gesetzt:-p)!!
Hat von Euch schonmal jemand länger als 5 Tage mit Clomi (jeweils 50mg) stimuliert??
Bin gespannt auf Eure Erfahrungen:-D

Gglg Tanja

P.S.: Sollte ich nicht #schwangersein (was ich aber sehr hoffe!!!) werde ich im nächsten Zyklus wohl 5x10mg Clomi nehmen und dann eine IUI wagen#winke

1

leider habe ich bisher noch nicht gelesen dass jemand laenger als 5tage climi genommen hat...vielleicht aber doch und kann dir da antworten.

aber bei 2 follis a 20mm...das hoert sich doch super an!!!

drueck dir die daumen!!

machts du einen ovu test?
hatte ich gemacht ... so kannst wirklich feststellen wann dein es ist bzw war.

frage warum sollst du bei nicht eintretender ss naechsten monat 5x 10mg nehmen??? oder meinst du 5x 100 mg?

lg annika

2

Ich habe eben auch noch nie gelesen das es jemand länger genommen hat. Ich habe ja jetzt von ZT 5 ab 10 Tage lang Clomi genommen.
Ne, Ovu Test mach ich nicht, da ich ja regelmäßig zum US gehe.

Ich meinte natürlich 5x 100mg#klatsch

Ja wir hoffen sehr das es jetzt endlich, nach 50 ÜZ, klappt#zitter Aber ich hatte bisher immer gute Folli´s mit Hilfe von Clomi allerdings immer nur rechts und nie links so wie jetzt! Und da mein linker EL besser als der rechte (BS im Juni) ist hoffen wir jetzt ganz stark auf ein Happy End#schwanger

Lg Tanja

3

...und warum hat er nicht gleich an ZT 13 ausgelöst?
Die Größe war doch perfekt.
Ich hab leider auch noch nie gehört, dass jemand Clomi länger als 10 Tage genommen hat aber wenns hilft. ;-)
Follies sind ja da.

Ich bekomme momentan die doppelte Dosis aber eben auch nur 5 Tage lang. Dafür hab ich 3 Spritzen Predalon bekommen. #kratz Warum auch immer. Aber solange alles so funktioniert wie es soll...bitteschön. #schein

LG Rieke#klee

4

Ich habe ja schonmal 4 Zyklen Clomi hinter mir (vor BS) und wir haben immer bei 22 - 24mm ausgelöst. Warum wir jetzt länger warten?? Ich fühl mich allerdings vom ziehen in den Seiten und Rücken eher so nach überstimmu oder ES?? Na, ja es kann höchstens sein das er Morgen eben nicht mehr auslösen muß:-p Oder weil es diesesmal endlich der linke Eierstock ist?

In welchen Abständen hast Du das Predalon bekommen? Und nimmst Du auch Utro??

Glg Tanja

5

hallo tanja,

im 1. clomizyklus hab ich vom 5.-9.ZT Clomi genommen. Ergebnis war 0, kein #ei und nix. Im nächsten Zyklus hab ich gar nix genommen weil wg. Urlaub vom FA keine Follischau möglich war, aber lt. tempikurve hatte ich wenigstens einen #ei. Diesen Zyklus ganz verrückt vom 3.-7.ZT 50mg Clomi, kaum reagiert, vom 11.-13.ZT nochmal 50mg nachgelegt, auf jeder seite ein schöner folli. Heute an ZT 15 noch einmal eine 50mg genommen für den letzten kick und am freitag wird #ei ausgelöst, es sei denn sie hüpfen vorher von alleine. Bisher fühlt es sich noch nicht so an, als würde das von alleine was werden mit dem #ei. Unser Wochenende ist jedenfalls verplant#verliebt.#schein hoffentlich klappt es, wir fahren in zwei wochen in urlaub und einen entspanntereren #schwanger-beginn kann man sich ja wohl nicht vorstellen.

Wie es weiter geht, wenn es nicht klappt, weiß ich nicht. Mein FA hatte nämlich schon Spritzen angedeutet.:-p#zitter

LG
Sabine#winke

weiteren Kommentar laden
6

Huhu,


ich nehme nun zum 2ten mal Clomi habe 5 Tage lang 2 tabletten je 50mg genommen. Ich könnte zwar schon testen seit gestern doch ich hab grad keine lust auf enttäuschungen ^^.

Verstehe nicht warum am ZT 13 nicht schon ausgelöst wurde?!?! Laut meinem FA kann das Ei schon bei 20mm springen (meins war 2,1cm und der arzt hat sofort ausgelöst - ich finde Dienstag viel zu spät und würde lieber morgen bzw. heute fragen ob du vorbei kommen könntest, immerhin ist da noch das ganze wochenende dazwischen und bis dahin kanns (muss aber nicht) auch zu spät sein.

Aber gut das ihr selber noch bienchen gesetzt habt.

Wünsche dir viel glück #klee und das wir bald alle rumkugeln dürfen ^^

Lieben gruß Losel

7

Hallo,

ich drück Dir mal ganz fest die#prowird schon geklappt haben#klee

Ich war jetzt heute nochmal zum US und wir haben den ES mit 5000E Predalon ausgelöst. Folli waren bei 24 und 26mm:-D

Hoffe nur mein Mann ist wieder fitter als Gestern (Krippe gebeutelt:-()
Wir wollen jetzt schließlich drei Tage #schwimmerlosschicken:-p

Bis bald ich hoffe ich lese etwas Gutes von Dir#winke