PU+5 TF+2 und Mensschmerzen

Guten morgen Ihr Lieben,
bei diesem besch..... Wetter gebe ich erstmal einen #tasse aus. Für die, die in der Warteschleife sind natürlich einen Tee ;-)

Ich hab mal kurz eine Frage, nehme seit Samstag Crinone 8% vaginal, jetzt ist es so, dass ich heute morgen mit Mensschmerzen aufgewacht bin, kann es sein, dass es von dem Mittel kommt. Brustschmerzen hab ich davon, ist auch eine Nebenwirkung, aber das andere weiss ich halt nicht.

Will nicht nerven, aber vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfarungen gemacht.

#danke für Eure Antworten

LG Aleks

1

moin! #tasse

ja, kommt vom crinone...

alles gute! #klee#klee#klee

2

Huhu,

ich nehm auch dieses Gel, hab aber keine Mensschmerzen #schwitz

3

Hey Aleks,

erstmal Danke für den Tee #tasse Nehme ich bei diesem Wetter sehr gerne #augen

Bin leider inzwischen bei der driten ICSI (PU+8, TF+9) und habe jedes Mal Crinone genommen. Kann Dir also von meinen Erfahrungen berichten ;-) Hatte nicht dass Gefühl, dass ich davon Mensschmerzen bekommen habe, nur Brustziehen. Allerdings hatte ich bei der ersten, die ja zunächst auch geklappt hatte und diesmal auch hin und wieder mensähnliches Ziehen im Bauch. Irgendwie ging das Bauchweh nach der ICSI in so mensähnliches Ziehen über. Bei der zweiten ICSI, die negativ war, ging es mir kurz nach der Pu wieder super, nichts Mensschmerzen trotz Crinone. Die kamen erst kurz vor der Mens.

Also wenn es danach geht, ist es wohl besser, irgendetwas zu merken ;-)

Wünsche Dir auf jeden Fall starke Nerven für die nächsten Tage und drücke Dir dier Daumen #klee#pro#klee

LG Jenny
Aber wie auch immer

4

Vielen Dank für die Antworten

Ich denke auch, dass es vom Gel kommt. Wobei ich denke, dass die Krümel auch ihren Senf dazu geben #rofl

LG