Wer kennt Gonal-f-Pen 900?

Wer stimuliert aich mit Gonal-f-Pen 900?

Würde mich interessieren wie ihr das verträgt und wie es Euch beim spritzen erging?

#winke

1

Habe Gonal sehr gut vertragen und die Nadeln von dem Pen sind soooooo dünn, das man die Stiche wirklich kaum spürt.
LG,
T.

2

900 ist nur die Menge, wie viel da drin ist in dem Pen -nicht etwa eine Dosierung oder so (das stellst Du ja jeden Tag an dem Pen ein, wie viel Du spritzen musst).

Habe 3x mit Gonal stimuliert, und das beste Ergebnis jetzt erzielt wo Gonal nur noch "Zusatz" war, hauptsächlich habe ich da mit Pergoveris stimuliert. Hatte aber keinerlei Nebenwirkungen oder so.

3

super herzlichen Dank bin gespannt wie das bei mir wirkt,
hoffe auch so gut wie bei Dir ;-)

Wünsche Dir alles Gute

#winke

4

Ich wurde für meine 1. ICSI mit Gonal f stimmuliert.
11 Tage 225 IE. Hab es gut vertragen und scheinbar auch gut drauf angesprochen. Zumindest waren am Samstag viele große Follis zu sehen. Aber morgen ist erst die PU.

Das Spritzen war garkein Problem. Die Nadeln sind schön dünn und spitz. Und im Gegensatz zu dem Decapeptyl, das ich parallel spritzen mußte, hat es kein bißchen gebrannt oder so.

5

Und super ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für morgen
#klee#klee#klee

Alles Gute

6

Hallöchen #winke

Ich hab auch für meine 1. ICSI mit Gonal F stimuliert.

Das Spritzen ansich kostete mich anfangs ganz schön viel Überwindung. ABer schon nach dem ersten Mal hab ich festgestellt, dass man das so gut wie gar nicht merkt. Die Nadeln sind echt superdünn. Ist alles machbar ;-)

Vertragen hab ichs gut, aber ich glaube die Anfangsdosierung war bißchen gering. Bei der PU gabs nur 4 mäßig große Folis :-(

Also keine Angst ;-)

LG Schnatti

7

habe gonal auch suppi vertragen und vertrage es noch immer hihi bekomm 37,5 einheiten und hab ein leitfolli:-p

8

Huhu, ich stimuliere auch gerade mit Gonal F und muss sagen, dass du dir mal echt überhaupt keine Sorgen machen musst. Gehe ganz relaxt ans spritzen. Einmal habe ich kurz weggeschaut und gar nicht gemerkt, dass die Nadel schon reingerutscht ist :-). Du merkst das Mittel an sich auch nicht, ist ne Sache von zwei Minuten :-) und ich bin ein echter Spritzenschisser ;-). Viel Erfolg...

9

Super herzlichen Dank nun freue ich mich damit anzufangen ;-)

Ich wünsche Dir alles Gute #winke

10

Vielen Dank :-). Mir fällt noch ein: nimm vielleicht zur Unterstützung ein Kühlkissen aus dem Eisfach und legs ein paar Minuten vorher auf die Einstichstelle. Das hat mir vor allem an Anfang ein bisschen geholfen, die Nerven zu beruhigen, weil es dadurch leicht "betäubt" ist. Nochmal viel Glück für dich für den Start. Wann beginnst du denn? LG

weitere Kommentare laden