Transfer von 2 Eizellen teilung 6 fach

Hallo #winke

Hab da mal ne frage .
Ich war heute zum Transfer in der kiwu habe 2 Eizellen im 6 -zellen Stadium eingesetzt bekommen nach 3 tagen .sind die ok ?Habe gehört das es besser sein könnt!#winke
Weiß nicht ob ich mich nun freuen soll oder mir erst gar nicht so viel Hoffnung machen soll.Meine Ärztin meinte das wäre für unsere Situation ein gutes Ergebnis.Kurze Erklärung hatte 13 Eizellen aber nur 2 haben sich befruchtet #schock(IVF) also liegt unsere Kinderlosigkeit daran das sich meine Eizellen nicht so gut befruchten lassen.was meint ihr wegen denn 6 Zellen?

1

Hallo,

wir hatten bei unserer ersten ICSI auch eine sehr schlechte Befruchtungsrate. Das lag anscheinend daran, dass die Eizellreifung wegen einer vorigen Überstimulation (hab die letzten 4 Tage keine Stimulationsmedikamente mehr genommen) wohl nicht optimal war und auf der anderen Seite das SG ziemlich schlecht war. Es kamen also zwei ungünstige Faktoren zusammen.

An deiner Stelle würd ich mir aber erst mal gar keine Sorgen machen. Zwei 6-Zeller klingt doch super. Ich drück dir Daumen, dass sich die beiden festbeißen :-)

LG
Bianca

2

kann ja sein, dass heute noch ne teilung stattgefunden hat...

mein 6-zeller an tag 3 liegt gerade neben mir und schläft #gaehn

3

Danke für eure Antworten #winke beruhigt mich sehr aber das warten ist das schwerste der Frühtest kann erst am 20 September gemacht werden :-(