wo Decapeptyl bestellen?

Hallo!

Ich habe ein Rezept für Decapeptyl 3,75 mg.
Hier in Deutschland kostet die Spritze ca. 217 EUR.
Kann man die irgendwo im Ausland günstiger bestellen?
Muß die Spritze gekühlt werden oder handelt es sich um Pulver u. Lösungsmittel zum selbst zusammen mischen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

cxd

1

Ich habe Fertigspritzen. Ich hatte mal bei http://www.dinxper.com/ geschaut. Aber wenn man nur das Decapeptyl kauft, dann lohnt sich das nicht. Die Versandkosten sind halt recht hoch.

2

Denk daran auch wenn die Verzweiflung groß ist, Medikamente (und das ist es definitiv) sind in Deutschland aus dem Ausland Einfuhrverboten, auch wenn es zum Eigenbedarf ist!
Fühle aber trotzdem mit und würde gerade auch alles versuchen und probieren....
LG

3

Das hab ich ja noch nie gehört. Natürlich darf man Medikamente auch bei einer Auslandsapotheke bestellen.

4

Gib mal bei der Suche "Medikamente Frankreich" ein. Da müsstest du fündig werden. Luxemburg geht leider nicht mehr. Gonal ist dort z. B. sehr viel günstiger. Keine Ahnung, wie das mit deinem Medikament aussieht. Aber Frage kostet ja nix. ;-)

LG;
T.

5

Hallo,

ich habe alle meine Medis in Frankreich bei Billmann bestellt. In Frankreich gibt es keine Fertigspritzen. Du musst also das Pulver und die Lösung selbst mischen. Gekühlt werden muss es auch nicht. 1 Packung mit 7 Flaschen/Ampullen kostet 41,61 EUR.
Einfach eine Mail an Billmann schreiben (pharmaciebillmann@wanadoo.fr), das Rezept als Scan anhängen und ruckzuck hast du die Medis zuhause. Bezahlen kannst du einfach auf Rechnung.

LG
Karina

6

Danke! Ich habe jetzt mal eine Mail nach Frankreich zu Billmann geschrieben.