HCG 48,8 nach erstem BT ...

... ist das gut oder eher nicht so gut??? Die Schwester in der Kiwu meinte, man ist ja erst ab einem Wert von 100 #schwanger. Juhu, das macht doch Mut :-[
Morgen muss ich nochmal hin zum Blutabnehmen zur Kontrolle, ich hoffe, der Wert ver-x-facht sich bis dahin #schwitz

Was sagt ihr dazu?

#danke schon mal für Eure Meinungen ;-)

#winke Schnatti

1

ab 100 ist schonmal quatsch. es variiert von klinik zu klinik. einige sagen ab 10 andere ab 20.

pu + wieviel bist du denn heute?

2

Bin heute PU + 19 (war am Freitag den 13. ;-) unser Glückstag #klee )
TF war dann 3 Tage später am 16.

3

also dafür ist der wert schon arg gering...aber wichtiger ist ja auch, dass er sich ca alle 2 tage verdoppelt. ich hatte bei pu +16 einen wert von 70. und das war schon wenig....

aber wie gesagt, wichtiger ist die verdopplung.

alles gute!

4

Hallo Schnatti

Also zu allererst drücke ich dir natürlich weiter ganz fest die Daumen, dass alles gut wird.

Die Schwester in der KiWu Klinik hat allerdings recht. Der Wert sollte eigentlich > 100 sein.
Es besteht allerdings die Hoffnung, dass der Krümel sich dachte "Ich mach´s spannend!" und sich erst später zur Einnistung entschlossen hat und zur Weiterentwicklung.

Egal wie´s morgen ausgeht : Think pink!
Lass dich nicht unterkriegen wenn der Test negativ sein sollte.
Auch wir schaffen es noch SS zu werden!

#liebdrueck Via

5

#danke echt lieb von Dir, aber ich bin grad total verunsichert. Hab grad bißchen im Internet gestöbert und gelesen, dass der Wert bei PU+19 eigentlich schon um einiges höher sein sollte ... Hab ich 'ne Chance??? Weiß grad gar nicht, was ich denken soll ... :-(

11

Hallo Schnatti

Wahrscheinlich bist du jetzt schon "schlauer", oder?

Ich drücke dir jedenfalls immer noch ganz fest die Daumen und wenn du sagen würdest : "Ja, es hat geklappt der Wert ist doll angestiegen!" das würde mich auf jeden Fall wahnsinnig freuen.

#klee#klee#klee

Via die gerade mit dir zittert#zitter#zitter#zitter

6

Meine Daumen sind gedrückt!!! #pro#klee#pro#klee Es is ja alles möglich.

Leider hab ich nicht zu den Glücklichen gehört. Mein Wert is gaaanz langsam angestiegen und zwischendurch auch immer wieder stagniert.
Ende vom Lied war dann ne ELSS.

VIEEEEEEEL GLÜÜÜÜCK!!!

7

Hey,

leider muß ich auch schreiben, daß der Wert nicht sehr hoch ist :-(

Aber am Ende zählt wirklich der Anstieg.

Ich hatte bei meiner letzten SS bei 5+0 einen Wert von 571 oder so, also eindeutig zu wenig, es endete dann auch in einer FG, aber ich hatte auch schon Schwangerschaften, wo der Wert suuuper war und ich hab´s trotzdem verloren :-(

Ich habe hier im Forum aber auch schon von Frauen gelesen, wo der Wert auch erst so niedrig war und auf einmal gab´s nen ordentlichen Schub nach oben.

Noch ist alles möglich, aber es kann eben auch sein, daß es schief geht. Ich drück Dir die Daumen,

LG Molly

8

#danke euch allen für's Daumen drücken #danke

Hab ein wenig den Mut verloren :-( und stell mich auf das Schlimmste ein :-(
Mir bleibt ja eh nichts anderes übrig als das Ergebnis des 2. BT morgen abzuwarten und dann bin ich wieder hier ... entweder #freu oder #heul

#winke
Schnatti

9

hallo Schnatti,

ich drück dir alle Daumen das der Wert steigt......mein HCg war bei TF+14 nur 25, aber 3 Tage später bei 162 und mein Kampfkrümel hat sich festgebissen.

Viel Glück

LG Cora#winke

10

Hi

Ich hatte beim ersten BT bei PU + 15 einen Wert von 57.
Also 48 find ich gut.

Wird schon #klee