WS noch bevor 2. icsi startet, vom Pech verfolgt (sry lang)

Hi Mädels,
war gestern bei Kiwuklinik um die Downregulierung zu starten...

tja passt alles nicht zusammen. GSH viel zu dünn für den 18. ZT. er tippt noch keinen ES gehabt....also Blutabnahme...und jetzt zu hause hocken und auf den Anruf warten ob ES war oder nicht.

wenn ja dann Downregulierung sofort mit ENATONE aber während der Stimu zusätzlich spritzen um die GSH hoch zu bekommen (hatte bei der ersten icsi damit null Probleme)

wenn kein ES war, dann Norethisteron und Estrifam nehmen bis alles passt

ja ich weiß eigentlich wohl alles nicht dramatisch, aber es haut mich doch ganz schön zurück....hab mich aufs durchstarten schon gefreut

hatte im Wartezimmer schon so ein blödes Gefühl

Wäre es besser wir würden nochmal warten bis alles von alleine i. O. ist?
hat der Arzt nicht angesprochen, kam mir erst hinterher

sry fürs blabla, frust is in da haus

lg Ramona

1

Ich bekomme durchs PCO auch erst sehr spät, wenn überhaupt nen ES.
Wir haben aber trotzdem mit der Downregulierung angefangen, auch ohne ES.
Ich mußte dann Duphaston nehmen, damit überhaupt ne Blutung eintritt und während der Duphastonphase anfangen Decapeptyl zu spritzen.

5

Danke für deine Antwort, tja muss noch ne Woche warten und die anderen Medis nehmen. Wird schon gut gehen
lg RAMONA

2

Hallo,

bei mir wurde gar nicht geguckt, ob ich einen ES hatte, ich habe immer ab ca 21. ZT Decapeptyl zur DR gespritzt.

Warum gucken die denn, ob Du einen ES hattest?

LG MOlly

4

Also wohl weil die GSH viel zu dünn ist, hab das letzte Mal auch am 18. ZT mit Enatone downreguliert. hab grad den Anruf bekommen und muss jetzt 10 Tage die anderen Medis nehmen und in 7 Tagen die Downspritze.

Muss aber nimmer hin. Erst dann wieder am 3. ZT zum Stimubeginn...
Blöd, aber wer weiß wozu es gut ist

lg Ramona

3

Hallo Ramona.

Das kommt mir alles bekannt vor. Bin am Montag in die Praxis gefahren. Hatte am Tag vorher leichte Schmierblutung und ein ganz ungutes Gefühl.
Der Arzt runzelte im Gespräch schon die Stirn und meinte beim Ultraschall: Das sieht nicht nach ZT 20 aus, der Zyklus bricht vorzeitig ab! #schock
Ich hätt heulen können. Kann denn nicht einmal etwas glatt gehen.
Sollte aber noch die Blutergebnisse abwarten.
Und dann der Anruf am Mittag: ES gehabt, alles ok, sie können mit der DR beginnen! Übrigens auch mit Enantone.
Hatte aber den ganzen Tag so ziehen im Bauch und auch heute wieder ganz ganz leichte Schmierblutungen. Habe aber auch eine Ektopie am Muttermund die ja auch mal bluten kann.
Fazit: Ich habe immer noch ein ganz ungutes Gefühl ob es wirklich alles klappt.#zitter

Liebe Ramona, warte erstmal die Blutergebnisse ab, vielleicht kannst du ja doch noch starten. Meld dich auf jedenfall mal bei mir, auch gerne über VK.#liebdrueck

Benneta