Verfälscht Brevactid Temperatur

Guten Morgen alle Miteinander,
weiß jemand ob Brevactid die Temperatur Verfälscht?

Danke für Antworten.

Lg

1

Wenn Du irgendwelche Hormone nimmst, dann brauchst Du gar keine Tempi zu messen.
Nimmst Du das, um den ES auszulösen?! Dann weißt Du ja, wann genau der sein wird...

2

Richtig, sobald man irgendwelche Hormone zu sich nimmt stimmt die Temperatur nicht mehr und ein Messen wird sinnlos.

3

guten morgen,
also,so ganz stimmt das nicht#nanana,
es kommt darauf an,welche hormone man nimmt!
brevactid beeinflusst die temperatur NICHT,nur wenn mann nach dem vermuteten ES gestagenpräparate z.b.utrogest nimmt ,halten diese die temperatur oben,ob nun ein ES stattgefunden hat oder nicht.
ich konnte anhand der temperaturkurve ganz genau erkennen ob und wann ich einen ES hatte,obwohl ich seit 6 zyklen clomi nehme und den ES 2 mal mit predalon ausgelöst habe.
lg selma