Fast 4 Jahre Kinderwunsch, nun endlich positiver SST !!!

Hallo. Ich kann gar nicht beschreiben, wie es ist wenn man nach 4 Jahren endlich mal einen SST machen kann und dieser (am Ende waren es 4 ) positiv anzeigt.
Ich möchte damit nur allen Mut machen, die Hoffnung nicht aufzugeben.
Wir beide haben viele Untersuchungen über uns hinweggehen lassen mit dem Ergebnis, dass wir beide gesund sind.
Nun hatten wir Mitte August unser Vorstellungsgespräch in der Kiwu wiesbaden. Außer Blutabnehmen wurde nix gemacht. Nächster Termin im September.
Aber anscheinend hat jemand gemeint, einmal dort langt und hat mich nun völlig überrascht, denn gerade in diesem Monat hätte ich nie damit gerechnet.
Hoffe beim FA ist auch alles ok. Wünsche allen hier von Herzen alles Gute und: jemand hat mir gesagt, im Himmel wären gerade total viele Seelen, die auf die Erde wollen und es gäbe bald einen Babyboom...Man kann ja mal dran glauben, oder?

1

Herzlichen Glückwunsch!
Ich drück Dich!
Ich hoffe bei mir ist es nun genau dasselbe. Oder fast...
Warten seit über 6 Jahren darauf. Waren aber schonmal in der KiWu-Klinik.
Habe dann 2,5 Jahre lang nichts gemacht und wollten eigtl. in den nächsten Tage wieder anfangen. Bestätigter Krankenkassenzuschuss liegt schon in der Tasche. Habe eigtl. einen Zyklus von 24-26 Tage. Heute ist der 28. Tag und bis jetzt tut sich nichts. Ich bin ja soooooo gespannt. Das wäre echt unglaublich.
Ich wünsch Euch alles alles Gute für die SS und hoffe mich bei diesem Wunder anschließen zu können.
Drück Dir die Daumen für den FA-Termin.

Viele Grüße

2

Ja man muss manchmal ganz schön lange warten, bis dass Glück einen trifft.
Sag mir bescheid, wenn du was neues , Hoffe positives , weisst.

7

2,5 Stunden später und die Welt sieht leider wieder anders aus.
Habe aber gleich den Termin in der Tagesklinik fest gemacht. Dann kann es Samstag losgehen und dann klappt es bestimmt auch mal bei uns. :)

3

Herzlichen Glückwunsch zur ersehnten Schwangerschaft!

Wünsche dir eine tolle Kugelzeit!

Das mit dem Himmel und Babyboom hört sich sehr schön an! Ich bin auch ganz frisch schwanger NMT +3.........


Lg Fee

4

Das sind ja gute Nachrichten, ich liebe Mutmachpostings, auch wenn das hier viele nicht so sehen. :-D - Da schmeckt der Frühstückskaffe gleich noch besser. Danke für deine Nachricht das gibt einem wieder Hoffnung!!!!

Ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft!

Babyboom, ja das wäre schon fein... nach über 4,5 Jahren Kinderwunsch......

Alles, alles Gute und toi toi toi...

5

Huhu,

herzlichen Glückwunsch #klee

Na dann hoffe ich mal, dass nach fünf Jahren nun auch mal ne kleine Seele zu mir will :-)

Wer hat das denn zu dir gesagt?

LG

9

Eine gelernte Gesundheitstherapeutin, die auch reiki macht...
Im Frühjahr hat sie bei mir Reiki gemacht. War sehr interessant, danach hat sie gefragt, ob sie die nun gelöste Kraft in meine seele senden darf ?!
Am Ende hat sie gemeint, sie hätte einiges bei mir gelöst....


Ach ja, gibt schon komische Geschichten, aber ich hoffe, mein FA bestätigt nächste Woche alles und ich kann meinen ersten Behandlungstermin in Wiebaden absagen...
Liebe Grüße

6

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch!
Das macht wieder ein bisschen Mut! Wir üben jetzt seit 1 1/2 Jahren und nichts passiert. Das belastet mich ganz schön doll. Wollen jetzt auch mit der Ursachenforschung beginnen. Mal gespannt was dabei herauskommt.

Ich wünsche euch auf jeden Fall alles, alles Gute.

LG Kathy

8

Das sind doch wirklich tolle News!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Und:Wunder gibt es immer wieder :-D
Geniess Deine Kugelzeit!

LG Simone

10

Hi

#herzlichlichen Glückwunsch!

Ich hielt nach 10 Jahren das erste Mal einen positiven Test in den Händen.......es war wie eine Erlösung....

....zwar mit einem besch...Ende, aber das Gefühl in dem Moment war einfach unbeschreiblich.

Viel Glück!