Suche Heilpraktiker im Raum Stuttgart

Guten Abend,

nach langem Überlegen, habe ich mich jetzt dazu entschieden doch einen Heilpraktiker zu besuchen.

Schaden kanns ja nicht :-D
Vielleicht sieht der alles einheitlich.

Also kennt jemand einen guten, vertrauenswürdigen Heilpraktiker im Raum Stuttgart.#bitte

Ich möchte das einfach noch zusätzlich zur KiWU probieren.

Danke
Gruss

1

hallo,
also meine freudin hat sich als heilpraktikerin selbstständig gemacht, allerdings hat sie bisher noch keinen raum zum praktizieren . daher macht sie hausbesuche.
sie wohnt in denkendorf.
wenn willst kann ich sie mal fragen?

gruss moni

3

Danke.

Gerne würde ich die Nummer haben.

Ist sie den auf Kinderwunsch spezialisiert?
LG

2

Hallo, ich kenne eine sehr gute sie ist aber in Leutenbach - Weiler zum Stein wenn dir das was sagt?

Wenn du die Adresse haben möchtest dann schreib mich an!

Lg

4

Morgen,

dankeschön,
Ich musste erst nach Leutenbach schaun, sind 60 km fast doch ein bischen weit weg.

Falls ich hier aber nur schlechte finde melde ich mich nochmal

LG

5

Hallo Medina,

ich bin gerade auch auf der Suche nach einem Heilpraktiker im Raum Stuttgart (in Sachen Kinderwunsch).

Kannst du mir die Adresse von dem, den Du in Leutenbach kennst, nennen?
Ich wohne in der Nähe und vielleicht wär das was für mich.

Herzlichen Dank und liebe Grüße!

6

Hallo,

hast du inzwischen einen gefunden? Ich bin nämlich auch auf der Suche in der Nähe von Stuttgart, also wenn du einen heißen Tipp hast, würde ich mich freuen.

Danke und viele Grüße,
Angel