suche gute kinderwunschpraxis in berlin

hallo,
meine frage steht im prinzip oben.
bisher habe ich die fera und die praxis in hellersdorf von innen gesehen.
für den nunmehr letzten versuch erwäge ich nochmals zu wechseln.
kann mir eine von euch eine gute praxis empfehlen?
danke + lg

dagma

1

Hallo,
ich war bisher in der Kiwu-Klinik im Lützowcenter in Behandlung. Mache derzeit eine Auszeit und habe mich entschieden, mir eine andere Klinik zu suchen. Fühle mich dort von den Ärzten etwas unter Druck gesetzt. Von daher würde ich sie nicht weiter empfehlen. Es kann aber auch sein, das ein anderer sich dort wohl fühlt.

Mir wurde von anderer Seite "Helle Mitte" empfohlen bzw. habe ich positives über Dr. Peet in der Friedrichstr. gelesen.

Ich hoffe das dir das etwas weiter hilft.

LG iceangel

2

Hallo Dagma!

Also ich war in Fera in Behandlung und auch dort erfolgreich. Frau Dr. Stegelmann sei dank. Eine junge und angergierte Ärztin. Vorher war ich bei Möller.

Zwei andere Freundinnen sind nach zig Versuchen in die Kinik am Gendarmenmarkt gewechselt und waren dort erfolgreich.



LG
Hasi

4

engagiert natürlich! #hicks

3

Hallo,

ich bin in Behandlung in Helle Mitte und kann sie nur empfehlen.
Dort sind alle total nett und beantworten alle fragen.

lg Mandy

5

Hallo,

bin im Kinderwunschzentrum in der Landgrafenstraße und fühle mich dort wohl, hab aber auch grad erst mit dem ersten stimu- Zyklus für ICSI angefangen, Genaueres wird sich erst noch zeigen.

find es sehr freundlich, Terminabsprache auch wirklich kurzfristig möglich und Fragen werden in aller Ruhe beantwortet

Gutes Finden,

Mia

6

hi dagma,
ich kann dir "Helle Mitte" wirklich persönlich empfehlen, ich hab leider erst viel zu spät einen KiWu-Wechsel in Erwägung gezogen. Ich fühle mich dort sehr verstanden. Ich war bei Frau Dr. Zaglouhl Abu-Dakah, eine sehr einfühlsame Frau. Und preislich für Berlin als Selbstzahler ok. Mit eigenem Labor und eigene Narkoseärzte. und das ganze Team super nett, die machen auch glaub ich 1 mal monatlich Infoabend, und Parkplätze auf der selben Etage wie die Praxis.

Viel Glück !

LG Cora ( bei der 4.ICSI erfolgreich war)#winke

7

Hallo!

Ich empfehle die Sydow-Klinik :-) ... die beste Praxis weit und breit :-) ...

LG,

blue1979

8

ich bin auch in Helle Mitte und dort auch sehr zufrieden! Kann ich weiterempfehlen!

9

Hallo Dagma,

waren auch in der FERA bei Frau Dr. Stegelmann. Würde dort jederzeit wieder hingehen.

LG Dani :-)

10

Ich bin bei Fr.Dr. Baumgarten(in der prxis mit Fr.Dr.Ristau und Fr.Dr.Sidor) am Kudamm 200.
auf der visitenkarte steht: Gynäkologische Endokrinologie, Reproduktionsmedizin und Hormonlabor.
da ich eh heute anrufen musste, habe ich eben gefragt, was alles die als kinderwunschbehandlung machen. also: die machen alles, Insemination machen die noch in der praxis, für alles andere machen die die ganze vorbereitungen und für den "akt" an sich überweisen die in eine andere praxis.
ich bin da super zufrieden, das war die erste praxis(war vorher auch in fera usw) die mich damals endlich ernst genommen haben und super gründlich sind mit untersuchungen. alle sind wirklich sehr nett und im vergleich zu der letzten ss vor 3,5 jahren hat sich auch die organisation verbessert, wartezeiten sind viel kürzer geworden.
kann ich also echt nur empfehlen.

lg,janka