Menogon HP in D = Merional in Cz??

Hallo Mädels,

wie Ihr mitbekommen habt, beschäftige ich mich momentan ganz extrem mit meinem Rezept und habe schon aus diversen Ländern Angebote mit unterschiedlichsten Begrifflichkeiten und Preisen vorliegen#kratz

Auf dem Rezept steht : Menogon HP 75 N2, 40 mP
Angebot aus CZ: Merional 75

Hat da jemand Erfahrung mit, ist das das Selbe wie Menogon HP??

Ersparnis wäre nämlich bei 40 Stück = 700,00 € #huepf

Eine Anfrage an meine KiWuKlinik läuft paralell.

Liebe Grüße

Luna

1

ja, ist das gleiche. die heißen im ausland immer ein wenig anders.

in cz kosten 10 ampullen glaub ich 110 euro und in deutschland ich meine in etwa das doppelte oder?

2

yes, 112 für 10.er, in D 300,00€ für 10.er , in Fr 110 für 5.er (10.er = 220).

Also sparen wir insgesamt 990,00 gegenüber D, und 480 FR

Ich danke Dir echt für Deinen Tipp letzte Woche (der Link mit CZ ;-) ).

Habe auch gerade den Anruf aus der KiWuKlinik bekommen, kann sie ohne Bedenken bestellen. 990,00 € Ersparnis.......#huepf

Weisst Du, ob die Pens dabei sind??? Ist mein erstes mal.....#schein

#liebdrueck

3

112?? dann ist das schon wieder teurer geworden. ich habe im mai 110 euro bezahlt.

das sind keine pens. du mußt das anmischen. ampulle flüssigkeit mit ampulle pulver. und dann brauchst du noch einmal spritzen und nadeln. am besten direkt mit bestellen. und alkoholpads :-)

aber sag denen, die sollen auch kleine nadeln beilegen, bei mir haben die so dicke dinger mit reingelegt, dass ich nochmal neue hier gekauft hab.

brauchst du auch predalon??? dann paß damit auf. ich habe das zu spät bemerkt, bzw nicht dran gedacht und die haben es UNGEKÜHLT geschickt.
ende vom lied, ich habe es in deutschland nochmal neu gekauft. (naja kostete ja "nur" um die 30 euro, das wars mir dann wert, es neu zu kaufen.)
da mußt du unbedingt drauf hinweisen, dass die das gekühlt schicken sollen. oder du kaufst es direkt bei dir daheim.

weitere Kommentare laden
9

merional und menogon sind nur bedingt das gleiche...

bei merional ist der rohstoff aus china, man weiß nicht wie sauber es ist und hat keine eu-zulassung.

menogon ist hochgereinigt und in der eu zugelassen.

lg#blume

12

Danke Dir für die Antwort.#blume

Weisst Du, wo die Vorteile (bei gereinigte) und Nachteile(nicht hoch gerinigte) liegen?

Mir als Anfänger sagt das leider nix:-(

Danke Dir.

L.G#liebdrueck

14

Hi,
also ich habe auch in der CZ bestellt und das Merional gespritzt, meine Ärztin hatte es mir so erklärt, das es auch im Ausland anderswo Menogon ohne "HP" ungereinigt, es kann passieren das an der Einstichstelle die Haut etwas reagiert, leichte Pusteln sind, die gehen aber wieder weg, die Wirkung auf deine EZ-Reifung ist gleich und die Pusteln gehen wieder weg gibt, das tschechische Merional ist da geanauso. Aber eben preiswerter.
Ich hatte keine Pusteln !!!

LG und viel Glück

P.S. die Medis zum ES -Auslösen wurde mir nicht versendet, wegen die nicht möglichen Garanntie der Kühlung 8-10 Grad

weitere Kommentare laden