Gonal F ..wann anfangen?

Hallo,

laut Behandlungsplan sollte ich bis zum 18.08. die Pille nehmen und ab 11. schon Synarela.
Nun habe ich heute die mens bekommen und soll am nächst möglichen Werktag in der Klinik anrufen um mir grünes Licht für die Stimu zu holen.
Das wäre Montag, also der 3. ZT.
Im Behandlungsplan steht Stimu ab 25. 08. Das wäre dann ZT5.
Wie lange in etwa muss man denn so spritzen bis zur PU?
Ich stimuliere mit 225 Einheiten.
Der dritte US zur Kontrolle ist für den 03.09. also dann ZT 14 angesetzt.

PU soll aber laut Plan erst am 08.09. sein? Weil die Klinik nur Mittwochs PU macht? #kratz
Mein Körper wird sich ja nun sicher nicht nach deren Plan richten...
kann man denn so lang die Follikel zurück halten? Ist das gut?

Ach, ich bin so aufgeregt. Das ist meine erste IVF/ICSI Splitting.

Danke schon mal, das ihr euch mein Datenchaos angesehen habt und vielleicht habt ihr einige aufmunternden Worte für mich?#herzlich

LG Tatti

1

Hi,

das ist je etwas doof, denn normalerweise beginnt man mit der Stimmu am 2.ZT. So kenne ich das.
Hatte auch Gonal, aber kein Synarela...

Nein, du spritzt nicht bis PU. Bis zur ES Auslösenden Spritze, das reicht.

Aber trotzdem sollte das alles genaustens vom Arzt abgeklärt sein. Wundert mich daß du keinen Plan hast..

LG Nadine

2

#klatsch ich Idiot meinte auch bis zum Auslösen...aber das ist ja nicht viel kürzer als PU. 36 Stunden...

Ich hab ja einen Behandlungsplan. Da steht Stimu 25.08.

3

Das ist doch bescheuert, wieso steht bei dir das Datum? Die Regelblutung kommt doch nicht immer auf den Stichtag genau....#klatsch Sorry, aber das ist ja ein seltsamer Doc...#kratz

Ist dort heute niemand zu erreichen?

weitere Kommentare laden