Wie lange hattet ihr schmerzen nach der Bauchspiegelung...?

hallo ihr lieben,

meine frage steht ja oben, würde mich einfach interessieren....

lg

1

1. BS = Zwei Tage Drainage (das waren die schlimmsten Schmerzen von allem), 10 Tage Blutungen, 10 Tage Schmerzen.

2. BS = Ein Tag Drainage, 5 Tage Blutungen, etwa 7 Tage bis ich komplett schmerzfrei war.

2

Danke...im club ist nämlich nichts los:-p

3

Hab mich nach der 2. BS aber auch wirklich zur Ruhe gezwungen. War beide jeweils drei Nächte im KH und beim ersten Mal hab ich zu Hause sofort z.B. mit leichten Hausarbeiten angefangen (Wäsche aufhängen usw.) beim zweiten Mal habe ich wirklich gar nichts gemacht, außer schlafen und TV schauen, lesen...

weitere Kommentare laden
5

Hallo,
ich hatte so 3 Tage nach BS Schmerzen gehabt, wobei mich einfach das Gas gestört hat -> Schulterschmerzen und Schmerzen unter den Rippen. Unterleib tat eigentlich nur unmittelbar nach der OP weh. War froh das ich genug Schmerzmedis zuhause hatte ;-) Diclofenac kann ich gut weiterempfehlen!
Aber da bei dir auch mehr gemacht wurde als "nur" die BS kann ich mir gut vorstellen das es so ne Woche weh tut...

LG und gute Besserung #blume

8

Hi,

bist du immer noch im Krankenhaus?
Oh du arme.

Also ich war gestern zur einer Bauchspiegelung.
Das wurde Ambulant gemacht, aber die haben nichts auffälliges gefunden.
Bis aus das meine Eileterverschlossen sind :o( leider.
Aber es für uns im Moment sowieso nicht schlimm, weil das SG sehr schlecht ist und für uns sowieso nur eine ICSI in Frage kommt.

Also das Sie bei mir werder was rausgeschnitten haben oder noch etwas anderes gemacht haben fühle ich mich heute schon sehr gut.
Ich hatte gestern im Krankenhaus auch gar keine schmerzen.

Aber das dir wurden ja Zysten entfernt deswegen denke ich das du natürlich ein paar Tage schmerzen und Bulutungen haben wirst.

ich z.B habe kaum Blutungen.

Bei mir ist sés sehr unauffällig verlaufen zum Glück.

Ich hoffe dir geht es auch bald wieder besser-

lg
Ela

9

ja bin leider immer noch im krankenhaus.....:-(
aber wenn sich bis morgen nichts ändert (lange geschichte) werde ich nachhause gehen und ins lkh salzburg fahren.....

danke für deine antwort..lg

10

bei der ersten 3 tage.
bei der zweiten ging es länger, da hatte ich bestimmt zwei wochen schmerzen.
jetzt auch wieder 3 tage. aber hauptsächlich wegen dem gas.
wichtig ist sich zu bewegen! damit verhindert man erstens, dass allzu viele verwachsungen entstehen und fördert den abtransport des gases.
im übrigen meinten meine ärzte immer, schnell die schmerzmittel nehmen, am besten BEVOR die schmerzen entstehen.dann wirken sie besser und in der heutigen zeit muss keiner mehr schmerzen leiden.
lg
katici

weiteren Kommentar laden
12

Hallo!

Kann man gut sagen bei mir: Nach einer Woche war ich Schmerzfrei. Ich hatte mit dem blöden Gas ziemliche Probleme.

LG Sonja