3 Follikel

Hallo Ihr Lieben#winke,

ich war heute beim US in der Kiwu und ich habe 3 sprungreife Follikel.
(Clomifen ZT4-8 und ab ZT 7 zusätzlich noch 1 Ampulle Menogon) Wir haben GV nach Plan ... Der ES wurde auch schon ausgelöst und man hat mich auf eine Mehrlingsschwangerschaft hingewiesen. #verliebt

Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit ?
Sind unsere Chancen durch 3 Follikel eigentlich etwas besser ?


Danke für eure Antworten!

#herzlich

1

Oh das klingt doch super!!
Denke etwas höher sind die chancen schon!
Wir hatten vier Follis und ich bin mit einem einling schwanger!!

Also euch auch viel glück!!!!:-D

2

Ooooh , das liest sich ja gut. #huepf
Danke!

Dir ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute #klee#klee

3

Danke#winke
Wir bibbern ja schon noch ganz schön! Die Angst bleibt mehr oder weniger dein Begleiter!
Ich hoffe wir kriegen die nächsten zwei Wochen noch so gut rum!!:-D

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!

Bei drei Follis ist natürlich die Trefferwahrscheinlichkeit höher als bei einem Folli.
Allerdings kommt es nicht nur auf die Befruchtung alleine an, sondern auch darauf ob der Körper der Frau "mitspielt", d.h. den Embryo auch annimmt.
Daher erhöhen viele Eizellen nicht die Wahrscheinlichkeit, dass man schwanger wird -entweder es klappt oder es klappt nicht. Aber wenn es klappt (die Chancen liegen ja so bei 25 %), dann ist die Chance auf Mehrlinge natürlich da :)