nach Transfer noch liegen bleiben???

Hallo ihr Lieben,

wenn alles gut geht, habe ich Montag morgen Transfer von 2 Krümeln. #verliebt Nun meine Frage. Wie habt ihr das danach immer gemacht? Also ich meine, nachdem die Krümel eingebracht wurden.

Direkt nach dem Transfer aufgestanden oder liegen geblieben??? Wenn ja, wie lange?
Wie verhält man sich danach??? #kratz

Viele Grüße,
Bini

1

Hallo,

also ich musste in der Klinik dann immer noch ne Stunde liegen bleiben mit dem Becken nach oben.
Danach sind wir ne Stunde nach Hause gefahren und dort habe ich mich wieder auch die Couch verkrümelt.
Allerdings hats bei mir nicht geklappt #schmoll

LG

2

Hallo !

Also in meiner Kiwu-Klinik musste ich immer noch ne halbe Stunde liegen bleiben nach dem TF.
Dann durfte ich nach Hause, hab mich aber den Tag dann zu Hause auch noch den Rest des Tages hingelegt und die Ruhe angetan.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen für Montag !

Liebe Grüße,
Sandra.

3

Hallo Bini ;-)

Ich hatte meinen TF am Montag und musste hinterher ca. 1 Stunde auf dem Bauch liegend verbringen ;-) Hab dann meine Ärztin gefragt, was dann angeraten wird und wie ich mich am besten verhalten soll. Sie meinte, so wie immer :-P nur sollte ich nicht hüpfen oder springen... Also hab ich im Anschluss einen langen Spaziergang gemacht, die Sonne genossen, Eis gegessen und den Rest des Tages am Schreibtisch verbracht (aber nur im Energiesparmodus ;-D).

Seit dem bin ich nun am #zitter und hoffe dass die beiden Krümels sich einnisten! Dir drück ich ganz doll die Daumen für kommenden Daumen #klee #pro

Alles liebe
Schnatti #winke

4

Hallo
In meiner Kinderwunschpraxis muss man 1,5 Std mit angewinkelten Beinen liegen bleiben!

Mein Doc sagte auch,verhalten wie immer,...man kann auch ohne weiteres Sport machen aber vom Reiten hat er abgeraten!

Am Tag des Transfers habe ich den restlichen Tag auf der Couch verbracht.


LG

5

Hallo Bini,

ich lag nicht nach dem TF weder in der Klinik noch daheim, sondern bin schön Essen gegangen.

Der TF hat gut geklappt und einer der beiden Krümel macht gerade Mittagsschlaf.

Aber ich denke generell, Du solltest das machen, wozu Du Lust hast und was Dir ein gutes Gefühl gibt.
Möchtest Du lieber viel liegen, dann mach es auch.
Jeder wie er/sie es mag.

Viel, viel Glück für morgen #klee #klee #klee

Ozelot!!!

6

Hey,

in meiner alten Kiwu soll man nach dem TR 20 Minuten liegen bleiben -schwanger geworden bin ich aber nicht.

In der jetzigen Klinik durfte ich nach fünf Minuten wieder aufstehen. Hatten dann aber noch 80 Minuten Autofahrt nach Hause und dort hab ich es mir auf der Couch gemütlich gemacht, nachdem ich erst mal geduscht hatte.
Einen Tag später habe ich wieder normal gelebt -mache den Haushalt, Fahrrad fahren, Freunde treffen...

7

Hallo !

Bei uns in der Klinik ist es auch nicht üblich liegen zubleiben.
Kann doch nichts "rausfallen" ;-) !

LG Steffi

8

Hallo!

Am Mittwoch hatte ich Transfer. Ich mußte eine Stunde liegen bleiben. Wurden aber fast 2 draus (hat sich so ergeben, da ich gelesen habe und die Zeit nicht im Auge hatte). Danach bin ich nach Hause und hab mich da noch etwas hingelegt. :-)

Viel Glück wünsch ich dir.


LG Sonja

9

beim erstenmal habe ich keine rücksicht genommen... negativ

die beiden anderen male hab ich GANZ RUHIG gemacht, viel gelegen und so, Positiv
Keine Ahnung ob es damit zu tun hat aber ich würde mich DEUTLICH schonen.
Ist ja eh alles nicht so einfach, da soll der krümel sich doch wohlfühlen...
Also hinterher ab nach hause und auf die couch... lass dich verwöhnen und viel glück!