TF+5 und ganz negativ!

Hallo,

ichbin heute TF+5 und habe am 26.08 meinen BT.

Bis gestern morgen war ich noch ganz positiv eingestellt. Ich hatte hier und da ein Ziepen und Ziehen im Unterleib, also tat sich etwas.

Seit gestern Nachmittag ist alles weg, fühle mich ganz normal und denke (ja, ich weiss, dass es nicht so ist!): keine Anzeichen = keine SS!

Und ich seh alles negativ :(

Wie soll ich die nächste Woche bis zum BT noch überstehen?

Lieben Grüße
Mini - sorry für das silopo

1

Hi Mini

mir geht es ganz genauso hatte am montag kryo-TF .
Ich fühle mich auch wie immer denke auch wieder hat nicht geklappt.
Naja sitzen wohl im selben boot.
Ich drücke uns die daumen das wir positiv überrascht werden..


lg Momo

2

Lass den Kopf nicht hängen. Nach meiner IVF hab ich mich so was von dermaßen unschwanger gefühlt, sogar noch an TF+9

... aber der Test sagte mir was anderes.... ;-)

Übrigens kamen meine SS-Anzeichen erst im 3.Monat, vorher fühlte ich mich weiter unschwanger... hat also überhaupt nix zu heißen...

Viel #klee

#blume thelfamily mit Keks (16.SSW) #blume

3

TF+5 ist noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu früh!!!!

Viel Glück #pro #pro
Neekah

4

Hallo Mini,

erstmal#liebdrueck ich dich ganz lieb!!

Dieses Gefühlschaos ist furchtbar ich weiß!! Aber bezüglich der fehlenden SS-Anzeichen kan ich dich beruhigen!
Als ich vor einigen Wochen nach einer negativen IVF und vier negativen Kryos das Positiv bekommen habe war ich mir sicher es hätte wieder nicht geklappt!
SS-Anzeichen wie Brustziehen, Übelkeit kamen bei mir erst in der siebten Woche!
TF+5 ist gerade mal Einnistungszeitpunkt, da kannst du noch keine SS-Anzeichen haben!
Ich weiß man wartet trotzdem und deutet alles mögliche!
Aber vielleicht kann ich dich etwas beruhigen!
lg#winke

5

Du bist nicht alleine! Bin heute TF+7
Habe auch am 26.8 BT und ich fühle mich wie immer!!!!!
Hab heute nacht sogar von einem negativ geträumt!

Ich mache mir keine Hoffnungen mehr,und bin mir ziemlich sicher,dass der BT negativ sein wird!

LG Caro

6

Hallo Ihr Lieben!

Danke für all den Zuspruch!

Ich weiss, dass ich (noch) nichts fühlen kann / manche lange nichts fühlen etc. Auch, dass ich nicht so negativ sein sollte!

Aber es fühlt sich einfach nach nichts an :(

Mir fällt auf, wir ultra-dämlich das klingt, aber so fühl ich mich gerade. Sind wahrscheinlich die verückten Hormone.

Lieben Gruss
Mini

7

Gib deinem Bauchzwerg eine Chance. Versuche viele gute Gedanken in deinen Bauch zu schicken.

lg Sumsi #herzlich