off topic- muss zur wurzelbehandlung:-( aber was tut man nicht alles

für den kinderwunsch.
hab seit tagen schmerzen und jetzt ist es amtlich.
in zwei wochen muss ich zur wurzelbehandlung und mach mir schon fast in die hosen.
lieber 10 punktionen als 1mal zahnarzt.
aber ich lass jetzt alles machen. ist ja auch wichtig, dass die zähne in ordnung sind, für den kinderwunsch!
sorry silopo, aber ich musst mal jammern!

1

So eine Wurzelbehandlung ist garnicht so schlimm. Das schaffst Du schon und die Erlösung von den Zahnschmerzen ist es wirklich wert ;-)

Ich hatte fast 4 Jahre immer wieder Zahnschmerzen und keine Zahnarzt hat was gefunden. Zum Schluß hab ich sogar so eine Beißschiene bekommen, weil die Ärzte dachten, ich würde nachts mit den Zähnen pressen und ich hatte Blutergüße unter der Wurzel. Das war der Höhepunkt meiner Schmezen. 6 Monate später bin ich zu einem anderem Zahnarzt, weil ich zwar keine Schmerzen mehr hatte, adfür aber eine Beule über dem Zahn. Dem war gleich klar, was war. Der Zahn war leider schon abgestorben :-[ und die Nerven faulten fröhlich vor sich hin.
Die Wurzelbehandlung war da eine richtige Wohltat #rofl

Ich drück Dir die Daumen, dass Du sie gut überstehst #winke

5

dein wort in herrgotts ohr

#winke#danke

2

oje, du arme! Ich versteh dich nur zu gut, es gibt nichts schlimmeres als zahnschmerzen!
ich hab nun auch beschlossen während unserer behandlungspause alles machen zu lassen...mir mussten zwei zähne gezogen werden, weil sich drunter im kiefer ne zyste gebildet hatte:-[
am freitag muss ich nochmal zur besprechung bezgl. brücke oder ähnl. und dann hab ich´s hoffentlich rum!

dann sind wir bereit für unsere ss#huepf denn da leiden ja die zähne bekanntlich besonders drunter...

viel glück und nicht allzu viele schmerzen
gglg tanja

4

ja dann drück ich dir auch mal die daumen;-)