Wie lange ist Predalon im Urin nachweisbar?

Guten Morgen zusammen,


ich frage mich gerade, wie lange Predalon im Urin nachweisbar ist! An ZT 15 wurde nach Clomibehandlung der ES mit Predalon ausgelöst. Heute ist mein 27. ZT. Meine Mens soll in 5 Tagen eintrudeln (oder besser nicht)!

Habe mal gegoogelt und da steht auf der einen Seite, das HCG ist 5 Tage nachweisbar, auf der anderen Seite steht was von 14 Tagen!
Was stimmt denn nun?

Wenn ich an NMT teste, könnte der Test dann noch falsch positiv sein, beeinflusst durch das Predalon???

Habt Ihr eigene Erfahrungen damit gemacht?

Danke schön vorab für Eure Antworten.

#herzlich, Casi

1

Jeder Körper baut hcg unterschiedlich schnell ab.
Bei mir waren z.B. bei Brevactid die SST nach fünf Tagen bereits negativ, bei anderen nach acht Tagen noch positiv.
Wenn es aber 12 Tage her ist, dass Du ausgelöst hast, dann kannst Du schon einen SST machen ;o)

2


Hallo,

danke für Deine Antwort!

Ja, es ist warscheinlich immer unterschiedlich. Ich würde sowieso erst an NMT testen, nur da nöchte ich dann kein falsches Ergebnis! An NMT+1 habe ich dann sowieso nochmal einen Termin zum US und BT! Der Doc wird schon wissen, was er tut!

Ich habe trotz Clomi und Predalon eine Zykluskurve geführt, die ist aber sowieso nicht auswertbar, oder? Da die Medis die Temperatur ja beeinflussen. Wenn sie wertbar wäre, würde sie nämlich echt ganz gut aussehen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810791/527145

Abwarten, ist der erste Zyklus mit Clomi und auch mit Predalon......

...wenn es dann nicht klappt haben wir im nächsten Zyklus unsere erste Insermination!


#herzlich, Casi

3

Keine Ahnung, kenne mich mit GV nach Plan überhaupt nicht aus ;o)

weitere Kommentare laden
4

hi casi,
also ich hab mal eine testreihe nach predalon gemacht und es war nach 12tagen noch eine hauchzarte linie auf dem 10er sst zu erkennen.

aber an nmt sollte der sst schon deutlich positiv anzeigen, auf dem 10er ist eine hauchzarte linie ja auch wirklich nur minimal hcg im urin.

ich drücke dir die daumen.
bitte für mich auch ;) bin heute es plus 11.

lg

5

achja hab vergessen zu schreiben:
bilder der testreihe in meiner vk!!!!

6


Hallo Jessy,

danke schön! Bin schon echt gespannt, was dabei rausgekommenist ;-) - vl. haben wir ja wirklich mal Glück, wobei ich nach so vielen Jahren die Hoffnung bald aufgeben dürfte, mit so kleinen Hilfsmitteln schwanger zu werden...#kratz


Ich drücke Dir auch von ganzem Herzen die Daumen und wünsche Dir gaaaaaanz viel #klee!!!


#herzlich, Casi

weiteren Kommentar laden