schwanger durch Clomifen -im wievielten Zyklus hat´s bei euch geklappt

Ihr seid mit Hilfe durch Clomifen schwanger geworden? Das ist ja grossartig!

Nun interessiert mich wieviele Zyklen es gedauert hat bis es schnackselte!
Freue mich über Antworten!

1

Ich schließe mich mal der Frage an und möchte noch dazu gerne wissen ob man Clomifen nur in Zusammenhang mit der IVF bekommt bzw. hilft oder ob man auch darauf verzichten und ganz normal miteinander schlafen kann und es dann auch was bringt?`

Ich weiß, es ist eine blöde Frage aber wir stehen grad ganz am Anfang und ich weiß noch nicht was es alles für Möglichkeiten gibt.

2

Hallo,

ich bin im ersten Clomi Zyklus schwanger geworden.

Keine weiteren Medikamente und "nur Sex"

alles gute Euch

3

zweiter Clomizyklus, auch nur GV nach Plan, leider war es dann eine FG.
Bin grad im 3.Clomizyklus und hab bald meinen ES ;-)

4

...6. Clomizyklus und immer noch nicht schwanger...

Wir haben aber auch Fremdsperma. Da sind die Chancen ohnehin schlechter als wenn dein Partner ein normales SG hat. Wir stellen demnächst auf Progesteronspritzen um... Mal abwarten...

Lg und #klee

5

Hallo,

bin auch im ersten Clomi-Zyklus schwanger geworden, und haben im gleichen Zyklus zusätzlich noch eine IUI durchführen lassen.

Viel Glück.#klee

LG

6

Hallo,
beim 2. Kind bin ich im 2 ÜZ schwanger geworden, und nun beim 3. Kind bin ich nun im 3. Üz mal sehen ob es geklappt hat.


Lg. Claudia

7

1. Clomizyklus und GV nach Plan - negativ
2. Clomizyklus unter gleichzeitiger Gabe von Gonal F und GV nach Plan - negativ
3. Clomizyklus erst nur eine bescheidene Eireifung, nachstimmuliert dann zwei Follikel und 1. IUI - positiv.

Demnach könnte man sagen es war der 3. Clomizyklus. Allerdings habe ich nach dem 2. Clomizyklus die Einnahme verweigert und wir haben mit Gonal F stimuliert. Klappte auch nicht, wenn auch die Schleimhaut wieder besser aussah.

Euch viel Erfolg!

8

hi...ich bin im 3. Chlomi-Zyklus schwanger geworden....ohne ICSI...

9

Im 1. Zyklus direkt :)