Warze im Intimbereich

Hallo!

Ich hab' eine etwas seltsame Frage, hat eigentlich auch nix mit KiWU zu tun, doch vielleicht kann mir hier dennoch wer helfen?! #schein
Also ich hab' beim Rasieren ne kleine Warze entdeckt, im äusseren Intimbereich. Ich hab' keine Ahnung ob das was Schlimmes is'? Weh tut nix, hab' auch sonst keine Beschwerden. Kennt das wer?
Ich muss im Herbst (September/Oktober) eh zum FA, doch es stellt sich nun die Frage muss ich vorher geh'n? Was meint Ihr?

LG
Nicky

1

Hallo,

möglicherweise eine Feigwarze. Gibts oft. Wenn es allerdings so etwas ist, ist es wohl auch ansteckend. Da sie durch Viren übertragen wird.
Lass es vom FA abklären.

5

Hi!

Ich hab' mal gegoogelt und bin auch auf diese Feigwarzen gestossen. Allerdings, wenn's das is', frag' ich mich echt wie ich mich anstecken konnt'?! Ich bin verheiratet, treu, und wir haben nur #sex mit Kondom derzeit?
(Ich weiss, bin im KiWu-Forum, doch wir müssen noch etwas zuwarten). Zudem hab' ich gelesen, Feigwarzen würden in Mengen auftreten, doch ich hab' nur eine? Und dann sieht sie auch nicht so krass aus wie auf den Bildern, die ich geseh'n hab'.. Also hätt' ich Schamhaare da unten, ich hätt' sie gar nicht geseh'n. ;-)
Ich muss ja im September wieder nen Termin zur Jahreskontrolle machen beim FA.. Könnt' dann auch Oktober werden bei seiner Auslastung. Meinste das reicht, oder soll ich pochen, dass es früher is'?!

LG
Nicky

2

ja das kann man von hpv bekomm oder wie das heisst.ich hate das selber das sind krebsvieren in der gm und dadurch kann man feigwarzen bekomm.geh am besten zum fa damit:-D.bei mir ist das hpv mach 2 jahren weggegangen

6

davor hab' ich ehrlich gesagt total Angst... #schock Ich mein' wir haben ja KiWu.. Geht das zusammen?! #kratz

3

Hallo,

das können Condylome sein (Feigwarzen). Diese werden durch HPV Viren übertragen.
Sie können aber gut behandelt werden.

Man sollte nur immer danach mal wieder zum Abstrich, da es verschiedene Formen dieser Viren gibt und einige davon die Bildung von Gebärmutterhalskrebs begünstigen können.


LG
Cloud

4

hatte ich nach meiner ersten ss.
wahrscheinlich schon waehrend der ss und mein fa meinte gut das unser kleiner per ks geboren wurde da das ansteckend sei und behinderungen beim kind (kontakt mit den augen) verursachen kann.

naja mein fa (habe deshalb auch fa gewechselt) hat das vermasselt und mir eine creme nach der andern verschrieben....zum schluss musste es in 2 op weg gelaisert werden...tolle sache sag ich dir....koennt jetzt noch heulen weil ich so sauer auf meinen alten fa bin!!!!!!!!!!

naja bei nur einer oder auch 3 oder 4 reichen cremes aus...gehe am besten gleich zum fa...bei mir ging es bis zum mumu hoch....

7

danke... bislang is' es nur eine, und die is' auch klitzeklein. Also mit Schambehaarung würd' man die gar nicht seh'n.. Werd' dann wohl doch mal gleich nen Termin machen... Schliesslich haben wir ja KiWu.. Frag' mich nur woher ich das hab'.. #kratz