Blutung bei ICSI Transfer +5

Ich bin 25 Jahre und habe mensartige Blutung bei gerade mal 5 Tage nach ICSI Transfer (1x Blasto, 1xMorula). Der Bluttest sollte erst nächsten Montag sein. Laut Kiwu-Praxis soll die Medikamente absetzen. Ich war heute dort und im Ultrashall sah man blut in der Gebärmutter.....

Aber mein Gefühl sagt, dass es nicht sein kann dass ich so früh schon meine Tage bekommen habe, auch obwohl ich Crinone nehme.

Ich denke, dass Crinone bei mir nicht ausreichend ist und ich eine Progesteronmangel habe und etwas stärkeres bekommen sollte. Bei meinem Artz besuch war ich so geschockt, dass ich das alles gar nicht gefragt habe... naja Blut wurde mir abgenommen aber nicht um den HCG Wert zu ermitteln, denn der kann ja noch nicht vorhanden sein.

Hatte jemand auch das selbe durchgemacht? Ich habe meine Medikamente heute trotzdem eingenommen und will wenigstens bis zum Bluttest warten und werde wahrscheinlich noch morgen den Arzt nochmal anrufen ob die den Progesteronwert schon haben. Schadet es die Medikamente weiter zu nehmen?

Bitte um Hilfe!!!!!!!!#zitter

1

Wenn es ein Blasto-TR war, bist Du dann bei PU+10?!
Ich würde die Medis noch auf keinen Fall absetzen. Vielleicht ist es ein Hematom oder so.
Du kannst auch zu Hause einen SST machen, wenn Du Dir unsicher bist.
Alles Gute!

2

Ich bin heute Pu+11. denkst du der SST wäre jetzt schon positiv?
Ein Hematom ist ein Fremdkörper in der Gebärmutter richtig?

Der Arzt meine ich sollte vor dem nächsten Versuch eine Gebärmutterspieglung machen lassen um sowas ausschliessen zu können.

Zur Info: Ich habe eine IVF hinter mir und hatte bis zum BT keine Blutung, aber leider negativ.

3

Also ich habe das ja noch alles vor mir, aber in der KiWu-Klinik Wels hat man mir gesagt das es durchaus häufig vorkommt das man sogar STARK blutet und man trotzdem schwanger ist. Wenn das der Fall wäre sollte ich nicht in Panik verfallen.

Hoffe ich konnte damit ein wenig helfen. Wir fangen nächste Woche mit Stimu an und dann auch ICSI... Bin mal gespannt was noch alles so auf uns zu kommt.

Drücke Dir auf jedenfall die Daumen das es trotz Blutung geklappt hat!

4

Dann hat wohl meine KiWu Zentrum nicht soviel Erfahrung sammeln können.
Ich konnte die ganze nacht nicht schlafen da die blutung noch stärker geworden ist und auch sehr dünnflüssig...so ist meine Mens nicht! Und ich frage mich ob der arzt doch recht hat und die embryos keine chance haben!

Ich hoffe ich habe dich nicht erschreckt, keine Angst ich glaube dass es kein Normfall bei mir ist.

5

Was sagt ihr zu den Progesteronwert 4,5 bei Blutabnahme Transfer +6 und starker Blutung. Ist das nicht zu niedrig?