Insemination - lieber früher oder später? Was meint Ihr? Dringend!

Hallo Ihr Lieben,
bin ziemlich ratlos und poste daher hier und im fortgeschrittenen. Ich habe morgen eine IUI, meine erste und ich weiss einfach nicht, welcher Zeitpunkt der richtige ist. Ich brauche Eure Meinungen, damit ich ein bisschen abwägen kann.
Also ich habe starken Zervixschleim seit Sonntag, viel mehr als sonst. Ich fühle das Ei wachsen auch seit Sonntag. ich bin aber erst am 10. Zyklustag. Gestern wurde LH im Blut gemessen, da war noch kein Anstieg, aber das Östrogen sah gut aus, sagt die Ärztin.

Da mein LH-Test von Winnirixi heute bereits einen dickeren Strich anzeigte, als die Tage davor, habe ich das der Kinderwunschärztin gesagt. Die meinte, dann solle ich heute mit Ovitrelle auslösen und morgen früh kommen.

Der Test war aber heute mittag noch nicht positiv, der linke Strich war halt nur dicker als die Tage davor. Heute gegen 18.30 Uhr war der linke strich dann fetter. (Winnirixi), habe dann noch einen Test von Dm genommen und da war der linke Strich leicht fett.

Ich habe dann noch mal mit der Ärztin gesprochen und die meinte, sie habe gesagt, ich solle schon auslösen, weil ich das mit dem LH gesagt habe. Ich sagte, es war ja nicht positiv.

Den Eisprung durch das Medikament werde ich morgen in der Nacht haben, jetzt weiss ich nicht, ob ich morgen um 10 Uhr oder um 14 Uhr zur Insemination gehen soll.

Die Ärztin sagt, dass es besser ist, wenn die Samen vor dem Eisprung da sind, aber mein Mann hat OAT III, da leben sie ja nicht solange. Sie meint aber, sie leben trotzdem lange.

Bei den meisten ist es so, dass sie die Insemination dann am zweiten Tag danach bekommen, aber ich habe den Eisprung ja vielleicht auch von allein.

Leider kriege ich nicht so richtig heraus, wann mein Eisprung ist, die Temperatur steigt immer so 3-4 Tage nach dem Mittelschmerz an.

Es sticht auch jetzt auf der linken Seite, aber vielleicht ist das noch das Wachsen.

Ich muss mich jetzt entscheiden, ob 10 Uhr oder 14 Uhr, was meint Ihr?

Liebe Grüße Sally

1

Mmh... Ich glaube ich würde um 14:00 Uhr hin gehen.

2

warum meinst Du?
meine Basaltemperatur ist heute morgen auch noch tiefer gegangen, man weiss halt nicht, wie lange das LH schon angestiegen ist.
Hab Angst, was zu verpassen. Schade, dass so wenig antworten. Danke DIr!
Liebe Grüße Sally

3

Tut mir leid, ich kenn mich zu wenig mit OATs aus, um dir da nen Rat zu geben.

weitere Kommentare laden