2,5 Wo. nach Bauchspiegelung noch Schmerzen. Normal??

Hallo zusammen!

Ich hatte vor 2,5 Wochen eine Bauchspiegelung, wobei eine Zyste am linken Eierstock entfernt wurde, sowie eine Gebärmutterspiegelung und Durchgängigkeitsprüfung der Eileiter durchgeführt wurde.
Nun ist mein Bauch immer noch geschwollen und bei längerem Stehen und gehen habe ich Unterleibsschmerzen.
War zwar Anfang der Woche bei meinem Gyn zu dem ich aber leider nicht mehr besonders viel Vertrauen habe... morgen gehe ich nun nochmal zur Kontrolle ins Krankenhaus, wollte aber trotzdem nochmal bei Euch fragen..

Bin ich zu ungeduldig oder ist das unnormal? Wie war das bei Euch??

Liebe Grüße,
Dani

1

Hallo Dani,
meine BS ist heute eine Woche her. Meine letzte BS war im März und bei der hatte ich auch noch lange Schmerzen.
Genau wie jetzt ist auch nach einer Woche mein Bauch noch dick (sieht aus wie 6. Monat...) und wenn ich längere Strecken laufe, tut mir auch mein Unterleib weh. Vom Kreislauf kaum zu schweigen - bin ziemlich kurzatmig zzt.
Ich denke, das alles brauch erstmal seine Zeit. Aber wenn die Schmerzen zu stark sind, lass es doch lieber nochmal kontrollieren.

L.G. und alles Gute
venni

2

Halo Venni,

danke für Deine Antwort.
Morgen früh gehe ich nochmal zum Arzt, hoffe dass alles ok ist...
Ich wünsche Dir gute Besserung & alles Gute!!

Liebe Grüße,
Dani

3

danke und natürlich: gleichfalls

weiteren Kommentar laden