Punktion +14 und TF + 12

Hallo ihr lieben habe Freitag Bluttest ach und irgendwie kein Anzeichen einer ss! Weiß nicht wie ich den Tag noch rumkriegen soll. Merkt ihr was? Bin den Tränen voll nahe . Danke fürs zuhören muffi74

1

Hi Muffin!

Frag mal wie es mir geht. Ich hab morgen den Termin zum SST. Ich merk auch nix. Kein Bauchzwicken wir sonst vor der Mens, keine Schleimbildung, kein Brustspannen mehr, nur ab und zu ziepts mal innen drin ein bisschen. Und dann mach ich dummes Huhn heute morgen noch das doofe Orakel mit dem Teststäbchen das negativ ist, und lass mich vollkommen runterziehen. Ich könnt auch nur noch heulen.
Lass dich mal #liebdrueck
Nicole

2

hi muffi74,

das hat gar nichts zu sagen, dass du keine ss anzeichen hast. ich hab bei blasto tf+12 positiv mit nem clearblue digi getestet und hatte auch null anzeichen. ich konnts kaum glauben, dass es bei der ersten icsi geklappt haben soll, aber es war so. 5 tage später hab ich die bestätigung vom fa bekommen hcg bei 600

ALSO KOPF HOCH MÄDEL - ich drück ganz dolle die daumen #klee#klee#klee

lg bernina 12. ssw

3

falls es Dich tröstet, ich hatte bei meiner 4.ICSI auch keinerlei Anzeichen für eine SS, kein Brustspannen, keine Übelkeit, nur die üblichen Mensanzeichen und trotzdem war ich schwanger. Ich hatte übrigens auch die ganze Schwangerschaft weder Übelkeit noch größere Brüste.........also das können alles Anzeichen sein, müssen aber nicht.
Ich drück die Daumen!!!
Lg

4

Hallo Amadeus!

Na das macht ja dann doch irgendwie noch Hoffnung für morgen. Meine Schwester sagte mir auch, das ihre Brüste nur zum Ende der SS ein bisschen gezogen haben, sonst gar nicht.

LG
Nicole

5

Ich kann dich auch beruhigen. Ich hab bis heute kaum wirklich SS-Anzeichen, hab hier auch zeitweise mal das halbe Forum verrückt gemacht, weil ich ständig dachte nicht mehr #schwanger zu sein, weil ich absolut keine Anzeichen hatte #rofl

Sicherheit bringt dir da nur ein Test und ich denke der könnte bei TF+12 auf jeden Fall schon was anzeigen (ein Frühtest) - hatte damals an TF+9 erstmals mit einem 20er positiv getestet...

Viel #klee

#blume thelfamily mit Keks (14.SSW) #blume