Wahrscheinlich am Freitag Punktion...Wer noch?

Hi Leute,#winke

ich bin gerade in der Stimmulationsphase und habe am Freitag, wenn alles gut geht, Punktion.
Es ist meine erste ICSI und ich würde mich über Austausch sehr freuen. Wie geht es euch so dabei? Habt ihr Angst?#zitter

Vielen Dank für eure Antworten.#danke

1

Hi!
Jo, i hab auch am Freitag Punktion...is unser zweiter Versuch...der erste vor nem Jahr wahr leider negativ...hab 12 Tage lang mit Menogon stimuliert...und werde morgen um 21 Uhr 15 mit Brevactid 5000 auslösen....Angst vor der Punktion selber hab ich eigenlich net. Kriegst ja auch ne Narkose, und bekommst von der Punktion nix mit. Brauchst keine Angst davor zu haben. Wann musst du auslösen?
LG
Babsi

2

Hi,

Danke für deine Antwort!
Ich muss morgen früh erst wieder zu meinem Arzt, dann gibt es weitere Anweisungen;-)
Ich stimmuliere mit Puregon, wobei meine Eibläschen zunächst wirklich sehr sehr langsam gewachsen sind, aber mittlerweile haben sie wieder aufgeholt. Werde mit Predalon auslösen.
Wie lange dauert so eine Punktion?

Lg

3

Die Punktion selber dauert net lang...glaub so ca 10 - 15 Minuten....aber wenn du wach wirst, hast ja alles schon überstanden...bei unseren ersten Versuch hab ich auch mit Puregon stimuliert, und mit Predalon ausgelöst....hat auch alles super funktioniert....hatte dann eine Ausbeute von 21 EZ, und mir gings darauf net wirklich gut....hatte übelst Bauchschmerzen und konnte mich fast net bewegen...war aber Gott sei Dank nach zwei Tagen wieder vorbei....naja, jetzt weiß i ja was auf mich zu kommt...Wo seid ihr denn in Behandlung?

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
ich hatte letzten Mittwoch Punktion und hatte auch ziemlich Angst.
War aber gar nicht schlimm. Der Eingriff dauert nicht lange, so ca. 10-15min. Die Narkose war auch nur eine Dornikum Spritze und ich war danach ziemlich schnell wieder fit.
Ein paar Tage danach hatte ich noch so ein ziehen im Unterleib und einen aufgeblähten Bauch. Mein Arzt hat gesagt, das kommt von den vergrößten Eierstöcken durch die Stimulation.

Wie gesagt, alle gar nicht schlimm, mach Dir nicht so viel Kopf.

Gruß,
melleli