Muttermund offen nach neg. icsi

hallo ihr lieben,

hatte am 21.7. meinen negativen BT nach erster ICSI. tja und dann lies die mens erst mal auf sich warten... Mittlerweile blute ich erfolgreich 12 Tage .... und am Samstag (sry jetzt bissl ecklig) ...ist mir trotz tampon auf dem Wc was in die Hand gefallen.... halber handteller groß, die Hälfte wie Leber, die andere Hälfte hell mit vielen kleinen Äderchen....

Kiwu im Urlaub, logisch wenn man sie braucht, FA hat extra für mich aufgemacht :-) (so was gibts wohl selten) :-)

tja das Ende vom Lied ist das der Muttermund offen ist, viel mehr als normal, und mein Körper sich scheinbar von den Resten befreit hat (worüber ich ganz froh bin auch wenn der Schock erst mal da war)

und jetzt werde ich das Ganze POSITIV sehen und meine nächste icsi verschieben, und auf ein Wunder warten....offener MuMu heißt ja die kleinen langsamen Jungs meinens Mannes haben es nicht so schwer...
aber auch dafür sollte die mens sich so langsam verabschieden.


ich hoffe ihr seid nicht geschockt, musste mir den Frust von der Seele schreiben und mich bissl selber auf die Schippe nehmen, böser schwarzer Homor

lg Ramona -- die eigentlich weiß das es bei uns nicht natürlich klappen kann

1

Hey KiWu!

Na dann wünsche ich Dir ganz viel Glück, auf dass es klappt ;-) Du hast Glück wenn der jetzt offen ist... bei mir ist irgendwas dicht und ich hab immernoch Flüssigkeit in der Gebärmutter... also es kann auch andersrum sein...

Drücke Däumchen, dass Du um eine zweite ICSI drum rum kommst!

Alles Gute

#winke

2

Darf ich dich fragen wie es dann in deinem fall weiter geht?? Musst nicht nicht wenn es dir unangenehm ist ;-)...

...muss der *Rest* ausgeschabt werden?...davor hatte ich nämlich schiss...

glg
Ramona

3

Nö ist mir nicht unangenehm!

Am Freitag hab ich einen Termin in der KiWu, habe jetzt angst das die sagen, dass das der Job meines FA ist oder ähnliches
... eigentlich sollte da der Stimmuplan für die 2. Icsi besprochen werden... es gibt wohl eine Pille, die bewirkt, dass die Menstruation sehr stark ist und dann besteht die Chance, dass Polyp und die Flüssigkeit mit abgeblutet werden. Aber nachdem sich da zwei Zyklen lang nichts getan hat, trotz starker Blutung habe ich da wenig Hoffnung... und dann muss der Spaß ausgeschabt werden... bin auch nicht begeißtert darüber...

Hoffe das ich am Freitag mehr weiss!

viele Grüße!

weitere Kommentare laden