Kann es eine Überstimulation sein, bitte um dringende Hilfe!!!!!!

Guten morgen

ich hatte meine PU von 10 EZ am 21.7 der TF von 2 schönen 4Zellern in A-Quali erfolgte dann am 23.7.
So hatte nach der PU schon einen aufgeblähten Bauch und nach TF dann noch mehr, ich musste übrigens auch nichts nachspritzen, nehme nur Utrogest 3x2.
Seit gestern Abend habe ich ziemliche Schmerzen im Bauch, sehe aus wie im 6. Monat ( vom Unfang her hat sich die letzten Tage nicht so viel getan) aber es schmerzt und fühlt sich wie super doller Muskelkater an, Bauch ist hart und dick und hab das Gefühl ich platze!
Trinken hatte ich die ersten Tage etwas versäumt aber seit gestern trink ich wie ein Weltmeister.
Hab mich bis jetzt vorm KH gedrückt, weil ich mir dachte komm am 3.8 hast du eh BT und am 2.8. Kann ich ja schon ruhig in meine KIWU Praxis fahren.

Gestern war mir auch ziemlich übel, aber das ist jetzt vorüber.

Lg
melie

1

Hallo Melie,
ich will Dir keine Angst machen aber ich hatte in meinem letzten Zyklus auch eine leichte Überstimulation, die sich nur durch stärkere Schmerzen im Unterleib bemerkbar machte, und bin ín die KiWu gefahren und die sagten so lange der Bauch weich ist, ist alles nur halb so wild. Wenn Du jetzt aber sagst Dein Bauch sei ganz hart, dann würde ich vielleicht sicherheitshalber doch ins KH fahren. Denn wenn sich Flüssigkeit angesammelt haben sollte ist das wohl nicht so prickelnd....

Außer Du sagst es wird etwas besser dann würde ich aber morgen gleich ins KiWu fahren.

Ich drück Dir die Daumen, dass es besser wird :-)

LG
Hocha

2

klingt schon nach überstimulation. versuchs mit viel trinken und eiweißreichem essen. hast du vielleicht eiweißreiche drinks zuhause? ansonsten was mit vielen eiern, fleisch oder fisch.
hat bei mir einmal relativ schnell geholfen. wenn eiweiß im blut steigt, wird das wasser im bauch wieder zurück in die blutbahn gezogen und der dicke bauch geht weg...
ansonsten ins KH.

3

Hi Kalle!!

oh ja du-das hört sich ganz so an!!

Wenn du zu beunruhigt bist fahr lieber ins KH, lieber einmal zu viel als zu wenig!! ansonsten wie schon geschrieben...viel trinken, EW-reich essen, hinlegen und ruhe gönnen...und am 03.08. einen positiven BT anholen :-)

alles Gute

4

Bin die ganze Zeit hin und her gerissen ob ich ins KH fahren soll oder nicht!es geht mir zwar etwas besser als noch gestern Abend, aber man macht sich ja selbst verrückt. Können die in jedem normalen KH etwas mit einer Überstimu anfangen?

Lg und Danke
melie

5

es ist normal dass es zu abend hin schlimmer wird. im kh werden sie dir warscheinlich infusionen geben...ev. mit eiweißen, damit das wasser raus geht aus dem bauch, ev. auch schmerzmittel. hast du aspirin zuhause? ass macht das blut etwas dünner...
ob ins kh oder nicht musst du selbst entscheiden.

6

Mmh Aspirin kann ich nicht vertragen #schmoll. Aber ich schätz mal das ich später mal ins KH fahren werde, denn heute Abend wird's sicher wieder schlimmer?!? Kann auch nicht so viel essen wie üblich... Klar scheint ja kein Platz zu sein! Fühl mich auch etwas flau seit gestern. Naja hoffen wir wenigstens das es sich lohnt! Bei der ersten ICSI hat ich null Probleme.
Lg
melie

weitere Kommentare laden