extreme luststeigerung nach clomifen?

Hi,ich bin 41,hatte vor 3Jahren eine Bauchspiegelung mit Gebärmutteranhebung+Entfernung einer Dermoid-Zyste+Endometriose,2009 eine erneute Spiegelung wo Endometriose entfernt wurde.Anfang 2010 Arzt-Wechsel nachdem nie Hormone gecheckt wurden.Februar/März erneute Schreck-Diagnose:blut-gefüllte Zyste die sich aber Gott sei Dank in Zyste mit klarer Flüssigkeit geändert hat-ohne Medikamente!!-Tempi-Kurve seit Januar mit ewigen auf+abs;Utrogestan seit Juni,jetzt praktisch der 2.Zyklus mit dem Zeug.Danach Clomifen ab 5.Tag der Regel.Jetzt meine Frage:hat es eine von Euch schon mal erlebt das um den Eisprung(US-Kontrolle am Montag,3 wunderschöne Folikel)5Tag nach Einnahme-Ende von Clomifen die sexuelle Erregung derartig ansteigt das man fast ausläuft und an nix anderes mehr denken kann??Hat bei mir fast bis heute angehalten und seit vorgestern nehm ich auch den 2.Zyklus wieder Urogest.Ist das normal das man plötzlich zeitgleich herzrasen+erhöhte pulsfrequenz hat?Brauch Hilfe,find nirgends ne Antwort und nächster Gyn-Termin ist erst am Montag.

1

Also bei mir war auch das Lustempfinden bei Clomi-Einnahme höher und ich hatte gaaan gaaanz schlimme Hitzewallungen nachts und Herzrasen. Man wird doch ziemlich mit Hormonen vollgestopft und die muss der Körper verarbeiten. Hast Du denn das Herzrasen und die erhöhte Pulsfrequenz ständig und wieviel ist Dein Puls erhöht?

4

Hi,danke für Deine Antwort.Ich hatte das Pulsrasen+extreme lust ja erst 4tage nach einnahme der letzten clomifen,die anderen problemchen wie hitzewallungen sind erträglich.

5

was ich noch vergaß:herzrasen+puls erhöht sonst nie aber immer blutdruck zu niedrig.

2

Ich hab jetzt keine Packungsbeilage mehr hier... aber da müssten die Nebenwirkungen drin stehen.

Im ersten Clomi-Zyklus hatte ich auch etwas mehr Lust als sonst, ebenso Hitzewallungen.

Was mich aber ein wenig stutzig macht, ist, dass du Clomi einnimmst, obwohl bei dir Endometriose bekannt ist. In meiner Packungsbeilage stand ausdrücklich drinnen, dass man es dann nicht nehmen sollte.

6

Ich hab jetzt keine Packungsbeilage mehr hier... aber da müssten die Nebenwirkungen drin stehen.

Im ersten Clomi-Zyklus hatte ich auch etwas mehr Lust als sonst, ebenso Hitzewallungen.

Was mich aber ein wenig stutzig macht, ist, dass du Clomi einnimmst, obwohl bei dir Endometriose bekannt ist. In meiner Packungsbeilage stand ausdrücklich drinnen, dass man es dann nicht nehmen sollte.
-----------------------------
ich hatte die mehr lust 4tage nach einnahme der letzten clomifen!!es stehen nur nebenwirkungen drin die während der einnahme auftauchen!!der arzt hat es mir verschrieben,der kennt meine akte...

3

also, ich hatte gar nichts, bin aber auch nicht so der "Nebenwirkungstyp", hatte jetzt auch bei den IVF-Bomber-Hormonen gar nichts. Auch keine Überstimu oder so.

Dir alles Gute.

Christina