Kein Transfer weil alle Eizellen defekt war .

Hallo Mädels ,heute hätte ja Transfer sein sollen , war aber nicht da die beiden letzten sich nicht geteilt haben und total auffällig waren .

bin natürlich total am Ende #heul

Das war noch nie so ,die Biologen können es auch nicht verstehen .

Das Sperma ist sehr gut .

Hat das schon jemand mal gehabt ,und hatte beim nächsten Versuch bessere Eizellen ??

Ich werde wohl nie Kinder bekommen ,deswegen hat es auch noch nie geklappt .
Obwohl ich letzte mal gute Blastos hatte .
Dann kann es doch kein genetischer defekt sein oder ??


Oder kann es daran liegen das mein Mann 2 mal gemacht hat ,weil es ihm bei einmal zu wenig vorkam ??

Ich bin grade total durch den Wind . #gruebel

Oder soll ich lieber eine Eizellspende machen ??

Aber was kostet sowas und wo macht man sowas ??


Ich hoffe bitte auf soviel Infos das mich irgendwas wieder kraft gibt um nicht aufzugeben #heul#heul

1

das tut mir leid #liebdrueck

habt ihr schonmal ein genetisches gutachten gemacht?
würde ich euch empfehlen....danach kannst du immer noch über spende nachdenken....

welche aber in deutschland nicht erlaubt ist...dafür müßtet ihr dann ins ausland...

aber wie gesagt, ich würde erstmal ein genetisches gutachten machen..

2

Hallo ,ja das gutachten haben wir gemacht und es war bei beiden ein unauffälliger Chromosomenbefund .Und es lag keine Chromosomenstörung vor .

3

Hallo,

man man ... ich kann dich einfach nur #liebdrueck. Viele Worte helfen jetzt einfach nicht. Es ist einfach großer Mist! #schmoll#liebdrueck

Ich weiß nicht, weshalb es diesmal so war ... aber du hast geschrieben, dass du beim letzten Mal gute Blastos hattest!! Das heißt doch schonmal was!! Und deswegen würde ich sagen: JA! Beim nächsten Mal sieht sicher wieder alles anders aus!

Das sage ich als Laie natürlich und denke da eben wie du - dann kann es kein grundsätzlicher genetischer Defekt sein.

Hast du mit der Ärztin nochmal drüber gesprochen oder war das jetzt erstmal nur das "kurze Infotelefonat"? Ich würde kurzfristig einen Termin ausmachen, um da genau zu besprechen, wie das kommen konnte - eben vor allem, weil beim letzten Mal ja eine tolle Entwicklung da war!

Ich hoffe, ihr findet bald wieder Kraft, um das anzugehen. Über Eizellspende würde ich persönlich jetzt noch nicht nachdenken.

Ich wünsche euch alles Gute! #liebdrueck

Sunny

4

Hallo,

ja ich habe es gehabt. Erste ICSI 18 EZ und 9 liesen sich befruchten. Aber alle haben am Tag 2 aufgegeben.
Ich war nieder geschlagen..................und bei mir war es wegen einen Skuumfall wärend der ICSI.
Ich war im KH und musste starke medikamente durch Infulsion nehmen ah ja und auch Cortison musste da vor nehmen in tabletten form.

Ja dann 2 wochen viele Bestrahlung CT und rentgen................und so sind die EZ kaputt gegangen:-(

Nächste IMSI 30 EZ und 18 liesen sich befruchten und 9 haben sich schön weiter entwicklet und zu ende am Tag 5waren nur noch 3 die zum TF waren. Ich habe BZ Kultur gehabt.

Also lasse nicht Kopf hengen und das mit spende das kann Frau in gedanken nehmen die keine EZ hatt!!!

Ihr wollt doch ein gemeinsames baby oder? Eure Gehnen sollen es sein oder?

Das musst Ihr Euch sehr gut überlegen weil damit musst Ihr leben können.

Top Diskussionen anzeigen