die mens kommt nicht trotz tabletten zum auslösen

hallo iiihr

ich habe von ZT 46 - 51 abends jeweils 2 tabletten chlormedinon genommen damit meine mens endlich kommt.
heute bin ich an ZT 60 und es ist immernoch keine mens in sicht... #heul

hatte das jemand auch schonmal?
soll ich nochmal zur ärztin?
meine ist gerade im urlaub... kann ich einfach wo anders hingehen?

muntert mich mal auf =(
lg und DANKE
sarah

1

aufmuntern kann ich dich leider nicht so wirklich!
Habe Duphaston zum auslösen genommen und nach Absetzten sollte eigentlich so 3 Tage später die Mens kommen.... Nach 10 Tagen hab ich das ganze nochmal genommen und danach hats dann immernoch 14 Tage gedauert!
Aber das Warten hat sich gelohnt! Hab dann im nächsten Zyklus Gonal gespritzt (was ungefähr den gleicht Efekt hatte wie Duphaston - es dauerte ewig bis sich was tat), und jetzt bin ich SS (8+0)!
Wünsch dir viel Geduld beim Warten (ich weiß, dass ist wenig Trost, aber was anders kannst du eh nicht machen)!

3

dank dir und erstmal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!!! wünsch dir und deinem krümel alles gute!

ich hab hier für den nächsten zyklus schon ne weile clomi rum zu liegen... habe auch gute hoffnung das es dann endlich klappt.

aber meine ärztin meinte halt es kann noch 2 tage nach der letzten tablette dauern =(
ich hatte während der einnahme totale unterleibschmerzen und übelkeit... meinte brustwarzen tun schon beim anschauen weh.
alles ist jetzt weg... nichts deutet auf die mens hin.
außer vielleicht mein MuMu. der ist heute sehr weich und offen...

ich danke dir trotzdem sehr für deine antwort!!!

2

soweit ich mich erinnere sollte die doch innerhalb von 10 tagen kommen....
aber vom ersten einnahme tag angesehen oder vom letzten??

ich weiß es leider nicht mehr. ich würd nochmal bis ende der woche warten und dann zum vertretungsarzt gehen!

alles gute!

4

danke.
also meine ärztin meinte es kann 2 tage nach der letzten tablette dauern bis die mens kommt.
naja die letzte tablette hab ich am samstag genommen d.h. vor 9 tagen.

nagut, dann werde ich wohl noch etwas warten =(
dank dir!!!
lg

5

hast du einen ss test gemacht?
sonst musst du wieder zum FA, eventuell war die dosis zu gering...

6

naja als ich am 12.07. beim frauenarzt war wurde ein test gemacht und der war negativ...
er dürfte auch jetzt nicht positiv sein, weil ich ja keinen eisprung hatte... =/

werde wohl nochmal zum arzt gehen müssen... aber wie hoch soll denn die dosis noch sein!? #schock

dank dir ! lg

7

also bei mr hats mit einer tablette ORAL nich geklappt, mit 2 VAGINAL dann schon...hab damals utrogest genommen. weiß nicht genau ob dein medi die gleiche wirkung hat. ich würd zum FA gehen...

weiteren Kommentar laden
8

Ich habe sie auch nehmen müssen, also Chlormadinon 1 Tablette 12 tagelang und 3 tage später kam die Mens.....

Meine Ärztin meinte zu mir, falls sie nicht kommen sollte, dann nochmals zu ihr, also gebe ich dir diesen Rat mal weiter :)

Und viel Glück

9

oki danke, dann komm ich wohl nicht drum rum
blöd nur das sie wirklich gerade jetzt im urlaub ist =(

ich wusste 6 tage lang jeweils 2 tabletten nehmen.

lg und danke

Top Diskussionen anzeigen