wegen den clearblue monitor weil bei mir nur 2 balken anzeigen

Erfahrungen mit clearblue fertilitätsmonitor gesucht !

Liebe Mamis und die dies noch werden wollen:
Wer von euch hat Erfahrungen mit dem clearblue fertilitätsmonitor gemacht ?
Mein Mann und ich versuchen es seit 1 Jahren u.a. auch mit " normalen " Ovulationstests und später dann auch mit Clomifen.
aber davor möchte ich wissen wie das Gerät bei euch angeschlagen hat und wie lange ihr davor versucht habt schwanger zu werden.
Dank euch !

were nett wenn sich wer meldet der so ein hat und auch schwanger geworden ist

und seit

10 juli hab ich angefangen da hab ich mein tag bekommen

dann am 15 juli da eh den ersten test gefordet und zeit dem nehme ich ihn eh

und am 19 juli hat eh mir den 2 balken angezeig und zeit dem ist der 2 balken und es ist aber noch kein 3 balken gekommen und jetzt ist mein frage wann ist bei ihn der 3 balken gekommen das ich das weiss ist zwar bei jeder frau verschieden aber ist eh bei 1 zy gekommen oder ned oder aber wann ist eh bei ihn gekommen ich hoffe ich hab es gut genug deutlich geschrieben das sie wiessen was ich mein

werer nett wenn sie mir zurück schreiben das ich weiss wie das bei ihn war danke ihn vorraus schon mal

bitte meldet sich wer bei mir wie ich da weiter machen soll ich weiss dann kein lösung mehr wünsche mir so gerne ein 2 kind aber die frage ist bei 2 balken ob mal schwnager werden kann

danke schon mal ihn vorraus

1

falsches Forum

3

ok wo muss ich den das dann rein machen kenn mich da ned aus

2

Erstmal vorab:

Der erste Teil des Textes ist ja noch verständlich, aber was im zweiten Teil steht, ist kaum zu entziffern.

Ich benutze den Clearblue Monitor seit einigen Monaten, aber bin noch nicht schwanger. Das kann aber auch daran liegen, dass mein Mann oft weg ist und wir nicht immer zu richtigen Zeitpunkt miteinander schlafen konnten.

Der Clearblue Monitor macht nicht schwanger! Ich hoffe, dass das klar ist! Aber ich sag es noch mal. Manche versprechen sich da offensichtlich zu viel von.

Wenn der CBM Stufe 2 zeigt, dann besteht eine erhöhe Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden. Stufe 2 wird angezeigt, wenn der Östrogenspiegel im Urin ansteigt.

Nach ein paar Tagen hat dann meist der Östrogenspiegel eine Höhe erreicht, dass auch das LH (Luteinisierendes Hormon) ausgeschüttet wird. Das zeigt an, dass der Eisprung ganz kurz bevor steht (ca. 24-36 Stunden). Sobald LH im Urin nachzuweisen ist, zeigt der CBM Stufe 3 an. Dann ist die höchste Fruchbarkeit erreicht.

Wie lange es dauert bis Stufe 3 (also LH Anstieg und damit verbundener Eisprung) angezeigt wird, ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Nicht jeder Zyklus ist gleichlang. Wenn während eines Zyklus gar keine Stufe 3 angezeigt wird, kann es darauf hindeuten, dass gar kein Eisprung stattgefunden hat. Wenn das öfters passiert, soll man das beim Gynäkologen ansprechen uns sich untersuchen lassen.

Top Diskussionen anzeigen