*silopo* Test an ES+12, 10 Tage nach Predalon

Hallo ihr Lieben,

ich bin so bekloppt. Ich wollte erst am NMT, also Dienstag, wenn ich auch Bluttest habe, testen.#aerger

Heute nacht um eins hab ich dann doch einen SSt gemacht. Und mit einem 25er Test eine hauchzarte Linie.

Natürlich bin ich jetzt auch nicht schlauer, weil der Test kann ja auch noch vom Predalon positiv sein.

Warum ist man immer so blöd und lässt sich dazu hinreißen???

Diese blöde WS macht mich echt verrückt.

Gibt es noch so Verrückte wie mich, die einfach nicht warten können ??

LG
Anke

1

Jep, ich hab auch getestet, die ganze zeit ... man ist schon bescheuert....

ich hab mittwoch BT ich bin nun TF +10

2

und, wie schauts bei dir aus?

sind die Tests noch positiv? Ich drücke dir ganz fest die Daumen für deinen BT

3

http://s1.directupload.net/file/d/2230/v5zuws63_jpg.htm

weitere Kommentare laden
6

Ja ich bin auch so verrückt #klatsch

Bilder in meiner VK

Ich hab am Mittwoch BT, aber bis jetzt sieht es ja gut aus :-)

Lg Andrea

7

Hey, Du bist doch nicht bekloppt.........das ist ja wohl GANZ NORMAL...............wir Frauen sind eben so ungeduldig....#huepf

Ich habe gestern ( PU +12, TF +7) mit Clearblue digital getestet........

ERGEBNIS: Schwanger 1-2 Wochen.........

habe morgen BT, mal gespannt, wie hoch der HCG-Wert ist!

LG und viel Glück
Tanja #winke

8

hei anke,

hm, wenn ein 25er sst bei predalon +10 positiv anzeigt, dann ist es nur sehr unwahrscheinlich, dass es von predalon kommt. ich hatte bei predalon+9 so eine hauchzarte linie gehabt, dass man die mit lupe suchen musste, eigentlich war der test negativ.
man sagt, es ist besser mit 25er testen, da der wert die letzte tage um die 20 ist-von der spritze. normaler hcg wert ist bei ES+12 zwischen 20-59.

ich drücke dir die daumen, dass die linie stärker wird!!!! (hast du foto?)

lg, janka

10

ich werde morgen früh/ heute nacht nochmal einen machen. Hab noch einen clearblue, dass ist auch 25 er.

Hab versucht, den SST zu fotografieren. Aber die Linie sieht man auf den Fotos nicht. Man muss schon im Tageslicht sehr genau schauen, bis man die Linie sieht. War aber auch kein Morgenurin, war 2 Stunden vorher auf Toillette.

Drückt mir die Daumen, ich drücke sie euch auch ganz fest#klee

LG

11

ich wünsche dir viel glück für morgen!!!!
da müsste die linie eigentlich gut zu sehen sein!
lg, janka

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen