SST bei PU+11 TF+8

Hallo zusammen,

ihr könnt mich gerne hauen #klatsch aber ich bin einfach viel zu ungeduldig und mußte heute testen.

Und jetzt das...

http://www.urbia.de/user/rotezora80/profile/photos/282467

Was meint ihr? Ist der positiv???

Lg Andrea (die es einfach nicht mehr ausgehalten hat...)

1

Ohhhh, schwierig....einen hauch kann man ja sehen.

Wird dir nix bleiben als abzuwarten...

1000 DAumen

2

sieht doch gut aus! #pro

3

Hallo Andrea,

das ist aber schwer zu sehen. Siehst Du da eine Linie? Mit viel gutem Willen kann ich vielleicht einer erkennen, aber Du hast ihn ja direkt vor Augen und kannst es besser erkennen.

TF+8 ist aber auch seeeeehr früh. Hast Du nochmal nachgespritzt?

Ich hatte bei TF+10 einen positiven Test. Also, auch wenn es sehr schwer ist (ich weiß), warte noch 2 - 3 Tage und mach dann noch einen.

Viel Glück, LG Molly

4

Hallo Molly,

ja also ich kann eine leichte Linie erkennen, ist auch etwas blasser geworden, heute morgen als ich ihn gemacht habe war es etwas deutlicher.

Ich weiß es ist sehr früh, aber ich bin die Ungeduld in Person #zitter

Und nein ich habe nichts mehr nachgespritzt habe am 10. Juli 10.000IE Brevactid gespritzt zum auslösen und dann nix mehr (meine ES waren riesig!!!)

Lg Andrea

5

Ja ja, das kenne ich, ich bin auch sehr ungeduldig.

Also, wenn Du nicht nachgespritzt hast und eine Linie zu sehen ist (auch wenn sie noch so schwach ist) dann würde ich mal sagen: schwanger!!!!!!

Vorsichtiges: herzlichen Glückwunsch :-)

Wann ist BT?

LG Molly

weitere Kommentare laden
8

Ich drück dir die daumen :)

das wäre ja toll wenn wir es alle schaffen würden.

Bei mir schaut es jetzt so aus

http://s5.directupload.net/file/d/2229/tyjkrfsh_jpg.htm

11

Ich gratuliere dir vorsichtig zu eine SS !!!#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen