3 wochen überfällig, test negativ!

Guten Morgen zusammen,

vielleicht hat jemand von euch damit ein bissl Erfahrung. Meine Freundin ist nun seit 3 Wochen überfällig. Alle Tests die sie bisher gemacht hat, waren aber negativ. Habt ihr eine Ahnung was es sein könnte. Die typischen Schwangerschaftsbeschwerden wie Übelkeit, schmerzende Brüste und Unterleibsziehen hat sie dennoch. Ich versteh es nicht eigentlich müsste der Test doch schon längst positiv sein. Sie hat am Dienstag auch einen Termin beim FA aber wir würden trotzdem gerne wissen ob jemand von euch schon Ähnliches erlebt hat und was das war.

Danke schonmal

LG Angie

1

Ich hatte das mal und es war eine Zyste. Das Ei war in dem Zyklus einfach nicht gesprungen. Kann schon mal vorkommen.
Es gibt aber wohl auch Frauen bei denen der Urintest einfach nicht anschlägt.

2

Danke Dir,

also letzteres ist wohl nicht der Fall, denn sie hat schon zwei Kinder und da haben die Urintests schon angeschlagen. schlägt der test bei einer eileiterschwangerschaft denn auch an oder kann er da auch negativ sein. das macht mir bissl sorgen, weil sie ja eh nur noch einen eileiter hat.

lg

3

Hallo Motmot,
du eine Frage, hast Du die Zyste gespührt?

weitere Kommentare laden
8

na dann sag ich mal danke für`s Antworten.
Eine SS ist wohl eher unwahrscheinlich, schade.
Hätte mich voll gefreut für sie. Naja mal sehen was
der FA am Dienstag sagt.

10

hallo an deiner freundin ihrer stell würde ich sofort zu fa gehen denn es könnte ja auch eine eileitersw bestehn will damit keine angst machen oder eine zyste sie soll am besten wirglich schaun das sie heute noch zu fa geht und auch direck sagen das sie schon 3 wochen drüber ist und das sie schon mehrere tests gemacht aht un die negativ gewesen sind lg avril1109 vorsich ist besser (ich kann es so wie so nicht verstehn warum sie dann jetzt erst zum fa am dienstag geht );-)

11

:-D sie war ja schon letzen freitag und da hat er so rumgedruckst. Sie hätte ja noch 2 oder 3 Wochen Zeit dann würde er nochmal gucken. Ich hab zwar nicht verstanden warum er nicht einfach Blut abgenommen hat oder nen Ultraschall gemacht hat aber egal. dann hat sie ja noch einmal angerufen und für dienstag nen termin bekommen.

12

ich wäre schon längst bei einem anderen fa gewesen

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen