Wielang ist Brevactid im urin nachweisbar??

Hallo.

Ich habe am 13.07. abens die Auslösespritze genommen und am 15.07 war Punktion. 53 Follikel . davon 17 EZ und 9 wurden Befruchtet.17.07 Transfer von 2 zeller und 4 zeller. Und überstimmu.die bis heute noch leicht da ist,
habe nur einmal gespritzt 10,000 einheiten.
Wielang ist es im urin nachweisbar?

lg nelly

1

Hi Nelly,

also ich würde 10 Tagen warten, dann bist Du auf der sicheren Seite.

glg lisboa49 und viel, viel #klee.

2

hy du also mein ES wurde auch mit 10.000 IE ausgelöst weil ich keine normalen eisprung hatte un d man hat mir gesagt minimum 10 tage ist es im blut nachweiss bar wannhast du es den dir gesprietzt oder wurde?

3

hallo
ich habe es mir vor 8 tagen zum auslösen gespritzt und 2 tage später war punktion transfer vor 4 tagen.
ich hab glaube mal gelesen das es 6 bis 8 tage im urin ist??

lg nelly

5

also man hatte mir gesagt 10 tage .. aber ich hatte dann die gedult nicht und hab nach 8tagen nach auslösen mit einem 10er pegnefix ganzzzzzzzzz leicht psitiv gleich nach dem 1 verscuh:)

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

ich habe am 12.07 die Auslösespritze mir gesetzt mit Brevactid 2 mal Pulver 1 mal Wasser. Hatte am 14.07. Pu und am 17 Transfer eines 8 Zellers und habe seit gestern kein HCG mehr im Urin.

LG

Maeusle

6

Hey

das ist ja nur ein Tag unterschied zu mir. Ich hatte auch 2 mal Pulver und 1 mal Wasser.

ich habe vorhin (kein morgenurin) ein 25iger test gemacht.Der ist positiv.

lg nelly

7

Glückwunsch!! Ich habe auch einen gemacht der war negativ, deshalb kann ich es so genau sagen!! Würde aber trotzdem noch 1 oder 2 stück an verschiedenen Tagen machen nicht,dass Du doch noch zu den gehörst wo es erst nach 10 Tagen abgebaut wird.

LG

Maeusle

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen