PU+7, TF+4 und Mensziehen?

Guten Morgen zusammen,

bin heute PU+7 und TF+4 (ICSI) und hab grad richtig dolles Mensziehen, ist das normal? Oder ist schon alles vorbei?

Nehme Utrogest 2-2-2

Ich hab voll Angst!!! Wer weiß was???

Lg Andrea #zitter#zitter#zitter

1

das ist ganz normal. keine sorge!

2

Huhu, ich bin auch PU+7 und TF+4 und hab das Mensziehen auch ... na dann können wir ja gemeinsam hibbeln. wann ahst du BT?

3

Das ist die Nebenwirkung vom Utrogest!!!

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

das habe ich auch und ich bin genauso weit. Habe versucht das zu ignorieren und mir keine Sorgen zu machen. Für Mens ist es ja auch noch zu früh, oder?
Vielleicht kommt das auch vom Utro? Nehme auch 2-2-2.
Ich dürcke Dir die Daumen.....

LG

9

Hmm wir drei sind gleich weit und haben alle das gleiche ziehen und picksen, dann wird es wohl normal sein. Mich beunruhigt das auch nicht weiter aber es hilft auch nicht wirklich bei dem versuch nicht daran zu denken....

10

Hallöchen

kann evtl auch die Einnistung sein?!
Habe heute ähnliche Sympt. und bin PU+7 TF +2.
Ich denke einfach positiv, dann wird die Woche bis zum BT nicht zu lange#huepf

LG Tanja #winke

11

Irgendwie schon komisch, dass wir alle gleich weit sind aber auch ein gute sgefühl, dass man nicht allein is

12

das ist völlig normal und kann Dich auch während der ersten Wochen einer eventuelle Schwangerschaft begleiten. Ich habe nach meiner vierten und dann endlich erfolgreichen ICSI auch gedacht, dass meine Mens kommt und bin dann auch völlig enttäuscht zum Bluttest, zumal meine Temperatur, die ich weitergemessen hatte, an dem Morgen auch noch ein wenig abgesackt ist, was ja eigentlich in einer SS nicht sein sollte und trotzdem war der BT damals positiv und alles okay. Das Mensartige Ziehen hatte ich dann aber wirklich noch mehrere Wochen und auch noch nach drei Monaten immer mal wieder. Der Doc meinte, das ist immer wenn die Gebärmutter wieder wächst.
Also alles im grünen Bereich.
Ich drück die Daumen!!!
Lg

13

Es kann ein positives wie auch ein negatives Zeichen sein.
Ich hatte es auch und war kein bischen schwanger.

Aber auf die Körpersignale kann man in der Zeit eh nicht vertrauen, da alles anders ist und du ja irgendwie auch hormonell ferngesteuert bist.

Ich drücke Dir die Daumen!!!
Christina#tasse

14

Hallo Ihr!
Ich hatte am 15.07. meinen Transfer :-)
Wie ist die Lage mittlerweile bei Euch?
Ich bin ziehmlich nervös und habe ein wenig das Gefühl, dass ich "auslaufe"......schaue immerzu ob die Mens kommt.....puhhh

Lasst von Euch hören! Wäre schön nicht so allein zu sein in dieser Phase #bla #zitter #winke

Leoba

Top Diskussionen anzeigen