TCM Heidelberg iVm ICSI/IVF

hallo

hat jemand von euch schon erfahrungen mit TCM gemacht? ich habe schon ein paar ICSIs und Kryos hinter mir, wobei ein volltreffer dabei war...jetzt fürs zweite sind schon wieder 2 kryos und eine icsi ins leere gegangen. diese versuche hatte ich alle mit akupunktur zum TF begleiten lassen....

jetzt sagte mir meine akupunkteurin aber beim letzten mal, ich solle mich mal melden wenns net geklappt hat, dann müsse man mal mehr im voraus, also nicht nur zum TF was tun...mein nierenpuls sei nicht so besonders (noch nie zuvor von gehört).....dazu müsse sie mich nach heidelberg überweisen ...

wer von euch kennt denn das institut dort und hat vielleicht von erfolgen zu berichten?

vielen dank für eure antworten

lg
katrin

1

Hallo
Ich bin grad auch dort unter anderem auch wegen Kinderwunsch (wir haben allerdings noch andere Sachen zu klären)
Sie haben wohl bessere Erfolge vorzuweisen als eine normale Kiwu-Klinik.

Sie sind sehr nett. Ich nehm mal an du sprichst von der Praxis Prof. Greten? Kannst auch mal dort anrufen.

nuckenack

2

hallo

ja, genau den herr greten meine ich....ich bin sehr gespannt, was mich dort erwartet und ob ich dort die richtige hilfe erhalte...

weißt du denn was über preise? ist das alles finanzierbar oder muß man sich das genau überlegen?

vielen dank
lg katrin

Top Diskussionen anzeigen